Frage Bergisch Gladbach - Privatwohnung - Private chinesische Massage (Ladies.de)?

Enno08

anerkannter Rheinländer
Registriert
4. Mai 2020
Beiträge
84

Stadt/Gebiet: Bergisch Gladbach
Thema: Privatwohnung
DL/Haus/Fragestellung: Private chinesische Massage (Ladies.de)?
Link:




Frage

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einer Massage mit HE auf diese Anzeigen auf Ladies.de gestolpert. Yoyo aus Bergisch Gladbach und Mei Mei aus Leverkusen.

Die Anzeigen sehen fake aus. Als ich diese auf WhatsApp abgeschrieben habe, kamen standard Service Texte (1std massage mit HE 60€). Wirkt so auf mich als würde irgendwer diese Massagen zentral steuern und dann die Adressen von den Damen raus geben.

Zu meiner Frage: War schonmal jemand bei einer von denen? Ist es empfehlenswert?

VG
___________________________________________________________
Verlinke solche Anzeigen bitte. Uploads haben keine Copyrights
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten