Bericht Wiesbaden - Privatwohnung - Oft führen weitere Wege zum Ziel

Rava.nelli

anerkannter Rheinländer
Registriert
31. Januar 2018
Beiträge
97

Stadt: Wiesbaden
Name DL: AbraDT
Link DL: https://www.kaufmich.com/abradtTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Location: Appartement
Ambiente: Sauber, ordentlich, Bad könnte besser sein
Empfang/Kontakt: Besser geht nicht
Nationalität: Polnisch
Sprache: Deutsch Englisch Polnisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: DT streicheln küssen 69 Anal Massage Umschnall Dildo
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: €180
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Besser als erwartet
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Oft führen weitere Wege zum Ziel

Hallo liebe Gemeinde
Dann versuche ich einmal mir Mühe zu geben. Die Berichte zur Zeit sind ja eher ernüchternd, gut Corona geschuldet. Aber man liest auch dazu zudem noch viel negatives, ist mein persönliches empfinden.
Wenn man im Westerwald lebt, muss man dann sowie so weit fahren, wenn man was vernünftiges sucht. Allein das ist schon subjektiv, weil es jeder Mensch anders empfindet.
Da ich auf der Suche nach was einzigartigen war, habe ich meine Suche ausgedehnt und bin halt so in Wiesbaden gelandet. Bitte die Story nicht nach BDSM verschieben, weil es eine zärtliche liebevolle Nummer war.
Die Kommunikation lief über WhatsApp. Da ich sehr viele Fragen hatte,dachte ich es läuft wie immer, die DL bricht genervt ab. Das war zum Glück nichts. An dieser Stelle darf ich einbringen, liegt oft auch an uns liebe Mitarbeiter, was die DL jeden Tag ertragen müssen ist oft auch unterirdisch, fremdschäm. Hallo, danke, bitte sind Mindestanforderungen. Zurück zum Wesentlichen, alles per WhatsApp besprochen, Termin gemacht, Vorfreude. Am besagten Termin stand ich aufgeregt in Wiesbaden City nah vor der Tür. Geklingelt, eingelassenen und ich wusste, alles richtig gemacht. Herzliche Begrüßung und erst mal von mir eine Flasche Sekt überreicht. Tipp am Rande, den ihr ja nicht braucht, gibt sofort ein anderes Verhältnis, eine Wertschätzung. Etwas Smalltalk, alles noch mal besprochen und los ging es. Sie im tollen Lack Outfit und high heels, kann man sich wünschen, ich nackt, nahm sie meinen Schwarz direkt bis zum Anschlag in den Mund. Also ich habe einen solchen DT noch nie erlebt, der noch mehrfach folgen sollte. Nach einiger Zeit im Rausch der Sinne, unterbrach ich, obwohl man das auch endlos bis zum Ende hätte weiter machen können. Sie kniete übrigens vor mir und ich stand und der tolle Blick Kontakt war immer gegeben.
Jetzt werden sich gleich einige Nase rümpfend abwenden, aber jedem das seine. Den das was ich wollte und suchte war, ob ihr es glaubt oder nicht, eine zärtliche einfühlsame langsame Analmassage, mit dem Ziel zu versuchen, ob ihre zierliche Hand rein passt. Was dann folgte war der Himmel auf Erden. Genau das erfolgte und zum Schluss gilt die Hand hinein. Könnt ihr glauben oder nicht, wird einmalig bleiben, aber unvergessen für immer. Da man da selbst nicht so hin sehen kann, ich hatte ein eigenes Tablet dabei , hat sie es gefilmt. Zwischen drin haben wir uns immer wieder unterhalten und abgesprochen. Da mein Penis bei Anal immer schrumpft bzw klein wird hatte ich selbst eine Vakuum Pumpe mit gebracht um in gross zu zwingen, lach, was auch wiederum ihr sehr gefiel. Nach diesem Erfolg wurde noch ein wenig mit dem Umschnall Dildo weiter gemacht in verschiedenen Stellungen, was bei ihrem Outfit geil aussah. Danach zog sie sich aus und sie setzte sich in 69er über mein Gesicht. Ich habe noch nie ein solch schöne Spalte gesehen, Venushügel, unglaublich. Während sie DT in Vollendung praktizierte genoss ich ihre Lustgarten. Dann bat ich sie sich umzudrehen , damit ich dem DT zuschauen konnte. Das ALLES ging langsam und lange, 90 waren besucht, wurde aber etwas länger. Kurz bevor ich nicht mehr konnte, gab es auch mal was neues für die DL. War vorher kommuniziert, sie kannte es nicht und freute sich darauf. Ich persönlich hasse es, wenn das Ergebnis zum Schluss mit ZEWA weg gewischt wird, wie Dreck und noch schlimmer, wenn dann direkt Ende ist. Ich hab mich an die Wand gedreht auf dem Bett liegend, eine Kerze nach oben. Sie Stand über mir mit freiem Blick auf ihr Lustzenrum und ihren tolle Brüsten. Langsam machte sie es mir mit der Hand. Es kam wie es kommen musste. Ich spritze eine riesen Ladung auf sie auf mich aufs Bett. Sie hatte sichtlich mega Spaß daran. Das Ganze wurde danach zärtlich einmassiert, während wir uns über das Erlebte unterhielten. Danach noch Smalltalk talk und irgendwann schweren Herzens die Hekmfahrt angetreten an einem ganz besonderen Tag. Ich werde das nie vergessen und werde zu 100 Prozent sie wiederbesuchen und wieder gerne berichten. Seit nett zu ihr eine ganz TOLLE in schwierigen Zeiten. Es ist mega schwer was vernünftiges zuverlässiges zu finden. Oft lohnt sich das Suchen über den Tellerrand hinaus. Fragen an mich werden ehrlich beantwortet.
Euch alles Gute und bleibt gesund !
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten