Bericht Düsseldorf - Nicol / Meri

spion777

anerkannter Rheinländer
Registriert
18. November 2019
Beiträge
77

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Nicol / Meri
Link DL:
TelefonNr.: 0031617688081
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: GF6
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:




Bericht


Nicol / Meri

Hi Zusammen,

Gestern Abend mal wieder Lust gehabt nach einer stressigen Woche und die bekannten Portale durchsucht. Darauf dann auf das Profil von Nicol / Meri (?) gestoßen. In der Anzeige stehen beide Namen drin, ich habe nicht näher nachgefragt. Gestern Abend per WhatsApp auf Englisch kontaktiert, sie sei erst morgen in der Stadt und ich solle mich noch einmal melden.

Gesagt, getan, kurz via WhatsApp telefoniert (niederländische Vorwahl), Kommunikation läuft problemlos. Sie ruft 100430 und 150€ für 1 Std. für das Standardprogramm auf. Also sofort hingefahren, Parkplatz kein Problem und noch einmal kurz telefoniert um den Namen auf der Klingel zu erfahren. Sie lotste mich dann durch‘s Haus mit der Bitte nicht allzu laut zu sein (kennen wir ja :)).

Bei den Bildern in der Anzeige ist ja nicht allzuviel zu sehen, aber das müsste sie sein, ja. Öffnet die Tür in sehr enganliegenden Straßenkleidern und High-Heels. Wahnsinnsfigur, wer skinny mag, ist hier genau richtig. Getränk und Bad angeboten bekommen, habe aber dankend abgelehnt, da ich wie immer frisch geduscht erscheine. Haben uns dann gegenseitig entkleidet und sie hat auch direkt begonnen mit Körperküssen im Stehen bis zum kleinen Spion. Blowjob war super, die Zwillinge wurden ebenfalls liebkost und zwischendurch hat sie immer mal wieder nach oben geschaut mit ihren Bambiaugen.

Dann ging es weiter auf dem Bett. Standardprogramm, drei Stellungen. Sie ging gut mit, hat angenehm gestöhnt und scheinbar zumindest ein bisschen Spaß gehabt :)

Zum Schluss noch einmal BJ bis zum Schluss auf ihre kleinen festen Zwillinge. Date ging insgesamt ca. 40 Minuten, gebucht waren zwar 60, sie hat auch noch eine Massage angeboten, die ich aber abgelehnt hatte. Vielleicht beim nächsten Mal!

Sie weiß noch nicht, wie lange sie in der Stadt ist. Für mich Wiederholungsfaktor 85%-90%, hat Spaß gemacht und war ein angenehmes Date.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten