Bericht Duisburg - Achtung macht mehrere Treffen zur gleichen Zeit

JabbatheHood

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
27. Dezember 2015
Beiträge
405

Stadt: Duisburg
Name DL: Luna
Link DL:
TelefonNr.: 0152-11982326
Bilder DL: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Kontakt erst freundlich
Nationalität: Chinesien
Sprache: ???????????? am Telefon Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: gar kein
Zeit: 0 Minuten
Preis: €130
Positive Punkte: keine Ahnung
Negative Punkte: bestellt mehrere Freier zur gleichen Zeit
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
:



Bericht


Achtung macht mehrere Treffen zur gleichen Zeit

Leute mal wieder so eine die auf keinen Fall eine Std ohne Kunden möchte.
habe Termin gestern für 12Uhr ausgemacht per Telefon und auch schon alles abgeklärt.
Dann 1 Std vorher sogar noch bestätigt.
Und als ich parkte sah ich schon einen Herrn vor der Tür stehen mit Handy in der Hand.
Als ich dann an der Tür stand und ihr geschrieben habe das ich da stehe kommt von Ihr ich solle um 12.45 wiederkommen.
Echt sowas geht doch mal gar nicht, also wundert euch nicht das ihr wenn ihr da seid nicht reingelassen werdet.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten