Babylon Frühlingsparty

Bericht Köln - 3 mal 0 ist nicht immer null

balllover

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
4. September 2007
Beiträge
305

Stadt: Köln
Name DL: Linda Anna Victoria
Link DL: https://www.kaufmich.com/deluxe-victoriaTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: E - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ZK FM Verkehr
Zeit: 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte: lustvoll
Negative Punkte: s.u.
Besonderheiten: s.u.
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:




Bericht


3 mal 0 ist nicht immer null

Liebe Leute,

in dieser tendenziell etwas ereignisärmeren Zeit habe ich noch was aus den letzten Jahren bis zum Beginn des aktuellen Lockdown.

Ich habe mich getroffen mit:

https://www.kaufmich.com/linda-escortgirlhttps://www.kaufmich.com/deluxe-victoriahttps://www.kaufmich.com/anna-dream.

Dummerweise stellte sich dann vor Ort beim 2. und 3. Treffen heraus, dass ich die Dame schon kannte. Linda ist nämlich Anna und auch Victoria (und was weiß ich, wer sonst noch alles...).

Lustigerweise fanden alle drei Treffen hier statt (wenn auch nicht im gleichen Zimmer, das hätte noch gefehlt):




Wir haben jeweils ganz ansprechend gevögelt. Beim dritten Mal zweifelte ich dann doch ein wenig an mir. Da ich den kopf voller Bilder von "Anna Dream" hatte, war das deja-vu irgendwie auch enttäuschend. Ich war allerdings zu rattig, um abzubrechen.

Immerhin scheint ja mein Frauengeschmack eine gewisse Konstanz zu haben. Dreimal soll dann dann aber auch reichen. Deshalb nur 50 % Empfehlung, sonst vielleicht 70-80%. Sie geht gut mit. Ihre Bälle waren beim dritten Mal übrigens (noch einmal) imposant größer, wenn auch ein wenig hart.

Darauf angesprochen, warum sie das macht mit den verschiedenen Profilen, meinte sie übrigens, das sei vielleicht doch keine so tolle Idee.

Dazu kann ich sagen: Wenn alle so hohl sind wie ich, dann ist die Idee aus Anbietersicht schon super :)

In diesem Sinne: Auf zu neuen Ufern!

Grüße
balllover
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten