Bericht Köln - Christhina de luxe nicht anwesend

williw

hervorragender Rheinländer
Registriert
25. Mai 2020
Beiträge
627

Stadt: Köln
Name DL: Christhina de Luxe
Link DL:
TelefonNr.: 015171658889
Bilder DL: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Keine Ahnung
Empfang/Kontakt: Termin hat nicht stattgefunden
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Nicht stattgefunden
Zeit: 5 Minuten
Preis:
Positive Punkte: Nichts
Negative Punkte: Termin nicht eingehalten von DL
Besonderheiten: Bereits zum zweiten Mal
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
:



Bericht


Christhina de luxe nicht anwesend

Bin heute leider von der Dame versetzt worden. Gestern Termin ohne Probleme über WhatsApp gemacht für heute 12 Uhr. Heute war sie dann leider nicht da und nicht erreichbar. Normalerweise schreibe ich dann noch keinen Bericht, weil das jedem einmal passieren kann. In diesem Fall ist es aber bereits das zweite Mal, so dass man von genereller Unzuverlässigkeit ausgehen kann bzw. muss. Da ich 45min Anfahrt habe ist es eben sehr ärgerlich. Manche haben leider keine zweite Chance verdient, aber das weiß man immer erst danach....
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten