468px x 60 Massage Erotik


  1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Köln - Christhina de luxe nicht anwesend

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Rhein-Sieg-Kreis" wurde erstellt von williw, 5. Februar 2021.

  1. williw

    williw hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    25. Mai 2020
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    755

    Stadt: Köln
    Name DL: Christhina de Luxe
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015171658889
    Bilder DL: DL nicht gesehen
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Keine Ahnung
    Empfang/Kontakt: Termin hat nicht stattgefunden
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Nicht stattgefunden
    Zeit: 5 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte: Nichts
    Negative Punkte: Termin nicht eingehalten von DL
    Besonderheiten: Bereits zum zweiten Mal
    Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
    :



    Bericht


    Christhina de luxe nicht anwesend

    Bin heute leider von der Dame versetzt worden. Gestern Termin ohne Probleme über WhatsApp gemacht für heute 12 Uhr. Heute war sie dann leider nicht da und nicht erreichbar. Normalerweise schreibe ich dann noch keinen Bericht, weil das jedem einmal passieren kann. In diesem Fall ist es aber bereits das zweite Mal, so dass man von genereller Unzuverlässigkeit ausgehen kann bzw. muss. Da ich 45min Anfahrt habe ist es eben sehr ärgerlich. Manche haben leider keine zweite Chance verdient, aber das weiß man immer erst danach....
     
    James Jameson gefällt das.
  2. jägermeister6666

    jägermeister6666 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    38
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. williw

    williw hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    25. Mai 2020
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    755
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. littlepecker

    littlepecker hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    930
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden