Bericht Wildkatze Sara Köln

Jojo66

hervorragender Rheinländer
Registriert
19. November 2010
Beiträge
659
Hallo zusammen,
neulich war ich bei Wildkatze Sara in Köln Mülheim. Verlinken macht wegen "edit" keinen Sinn aber man findet Sie auf sechs relax unter o.g. Namen.
Sara entspricht in etwa den Bildern, jung, klein, relativ hübsch mit leichten Hängemöpsen, aber Alles in Allem für mich noch recht ansprechend. Fullservice ist für 100 EUR/30 Min. zu bekommen, da ich aber eh nur auf die schnelle Nummer aus bin gab es 20 Minuten für 70 EUR.
Die Bude im Hinterhof ist akzeptabel, die Dame erwartete mich in Unterwäsche, welche nach Übergabe des Geldes sofort entfernt wurde. Ein Badezimmerbesuch wurde vorher nicht angeboten, ebensowenig wie ein Getränk. Nach dem intensiven Reinigen des schlaffen Jojos mit Feuchttüchern startete eine lustloses Gebläse, von dem auf Grund fehlender Expansion des noch immer schlaffen Jojos auch nicht viel zu spüren war. Also habe ich selber mit der Hand ein wenig nachgeholfen und sobald eine Festigkeit, die zu einem vaginalen Eindringen zwingend erforderlich ist, erreicht war, habe ich sie aufsatteln lassen. Jeder Zentimeter des Vordringens ins Feindesland wurde mit einem leicht schmerzverzerrtem Gesichtsausdruck "belohnt". So muss sich die 6. Armee vor Stalingrad gefühlt haben. Immerhin durfte ich mit ganzer Länge hinein ins Vergnügen.

Aber da ich spitz wie Nachbars Lumpi war bin ich nach wenigen Minuten gekommen. Kaum vollendet schwang sich die Dame herunter und wartete sehnsüchtig auf mein Ankleiden und Verschwinden. Diesen Gefallen habe ich ihr auch getan.

Wer bei einer halbwegs attraktiven jungen Frau, die so gut wie kein Wort Deutsch versteht schnell Druck ablassen möchte und Willens ist, dafür 70 EUR auszugeben, der mag hier richtig sein. Für alle anderen.......... lasst es.

Solong, Jojo
 
Zurück
Oben Unten