1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Dortmund - Achtung Fakeprofil

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet" wurde erstellt von Stig, 4. Februar 2021.

  1. Stig

    Stig Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    31. Januar 2021
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    28

    Stadt: Dortmund
    Name DL: Adina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Heruntergekommen
    Empfang/Kontakt: Genervt
    Nationalität: Keine Ahnung
    Sprache: Gutes deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Kein Service
    Zeit: 0 Minuten
    Preis: €0
    Positive Punkte: Keine
    Negative Punkte: Alles
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
    :



    Bericht


    Achtung Fakeprofil

    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    Ich hab heute wieder ein Treffer ins nichts gelandet.
    Gestern enttäuscht und heute nochmal.
    Aber heute kein Geld verpulvert.
    Habe gedacht heute klappt es mal.
    Egal, dafür morgen auf ein neues.

    Ich hab mir die liebe Adina rausgesucht sie angeschrieben und mit ihr einen Termin abgemacht und die anderen Sachen geklärt.
    Sie hat super deutsch gesprochen, alles verstanden und man konnte sich super unterhalten.

    Ich bin dann an besagter Adresse angekommen und da wurde mir schon etwas unwohl. Ich sag es mal so ich wollte nicht unbedingt das Auto verlassen.

    Ich habe mich gemeldet, habe dann noch eine halbe Stunde gewartet bis sie fertig war, und sie hat einen auch super informiert immer mit ich bin eben duschen und sowas alles. In einem super deutsch.

    Dann konnte ich rein bin in die 2. Etage und hab dann halt die besagte adina gesehen.

    Ich fragte sie so, bist du adina?
    Sie : ja
    Ich : du siehst nicht aus wie auf den Bildern
    Sie : ja das ist extra so

    Da bin ich dann gegangen und hab den Abend mit dem Cheeseburger ausklingen lassen.

    Nicht den Kopf hängen lassen und das beste raus machen :D
     
    xrandom70 und Dickerchen gefällt das.
  2. Txp

    Txp ex Forumsparanoiker

    Registriert seit:
    22. März 2017
    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    3.313
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Megaente gefällt das.
  3. seltenunbekannt

    seltenunbekannt verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    16. September 2018
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    284
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Februar 2021
    Mayan32 gefällt das.
  4. Stig

    Stig Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    31. Januar 2021
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    28
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    xrandom70 und Txp gefällt das.
  5. Stig

    Stig Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    31. Januar 2021
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    28
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. subway

    subway Sandwichfan

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    1.787
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Mayan32, Megaente und seltenunbekannt gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden