Bericht Köln - CurvyDanaBanana

gurke14

Neu-Rheinländer
Registriert
28. Januar 2021
Beiträge
3

Stadt: Köln
Name DL: Dana
Link DL: https://www.kaufmich.com/curvydanabananaTelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: saubere und aufgeräumte 1 Zimmer Wohnung
Empfang/Kontakt:
Nationalität: denke Deutsch
Sprache: Deutsche Muttersprachlerin
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: 100 €
Positive Punkte: Sie geht auf Individuelle Wünsche ein
Negative Punkte: Sie hat während des Dates ein mal auf dem handy geschaut
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:



Bericht


CurvyDanaBanana

Das Treffen fand Anfang letzter Woche statt, wobei ich mich eigentlich mit maria-young-student von kaufmich treffen wollte. Ich hab sie zwei Tage vorher auf Whatsapp angeschrieben und schnell eine Antwort bekommen,
wobei es ziemlich offensichtlich war, dass der Account von einer anderen Person gemanagt wird.

Am Tag des Treffens hab ich morgens den Termin bestätigt
und erst Nachmittags zehn Minuten vor dem eigentlichen Start des Dates die Antwort bekommen das Maria nicht in der Stadt wäre, stattdessen habe ich Bilder von Dana bekommen (beide werden wohl von der selben Person gemanagt). Da mir die Bilder gefielen und ich sowieso in der nähe war, bin ich auf gut glück hingegangen und sollte es auch nicht bereuen.

Dana selbst ist ganz neu in der Branche was man ihr aber nicht anmerkt. Die Bilder sind aktuell und ihr Gesicht ist auch wunderschön. Von ihrer Figur her ist sie leicht mollig, was mir persönlich auch gefiel. Sie ist nett, freundlich und ging auch auf meine Wünsche ein. Jedoch sollte man vor der Geldübergabe dringend den Service klären, denn die Person die ihren Account managt verspricht einem vieles was Dana nicht anbietet. So macht sie z.B keine ZKs. Ansonsten verlief das Date ziemlich gut.

Zuerst habe ich sie geleckt und sie dabei auch gefingert. Danach hat sie mir einen wirklich guten Blowjob gegeben. Anschließend habe ich sie doggystyle gefickt was bei ihrem Hintern wirklich unvergleichlich ist. Sie hat mich dann nochmal geritten. und zum Schluss bin ich in der Missionarsstellung in die tüte gekommen. Dabei war sie zum keinen Zeitpunkt zickig oder wollte das ich mich beeile.

Das einzig negative war, das sie bei einem Stellungswechsel mal kurz auf ihrem Handy geschaut hat. Würde sie ZKs anbieten wäre meine persönliche Wiederholungsgefahr 100%, so liegt sie eher bei 80%.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten