Bericht Dortmund - Achtung Fakeprofil

Stig

Neu-Rheinländer
Registriert
31. Januar 2021
Beiträge
12

Stadt: Dortmund
Name DL: Adina
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Heruntergekommen
Empfang/Kontakt: Genervt
Nationalität: Keine Ahnung
Sprache: Gutes deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Kein Service
Zeit: 0 Minuten
Preis: €0
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Alles
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
:



Bericht


Achtung Fakeprofil

Hallo liebe Forumsmitglieder,

Ich hab heute wieder ein Treffer ins nichts gelandet.
Gestern enttäuscht und heute nochmal.
Aber heute kein Geld verpulvert.
Habe gedacht heute klappt es mal.
Egal, dafür morgen auf ein neues.

Ich hab mir die liebe Adina rausgesucht sie angeschrieben und mit ihr einen Termin abgemacht und die anderen Sachen geklärt.
Sie hat super deutsch gesprochen, alles verstanden und man konnte sich super unterhalten.

Ich bin dann an besagter Adresse angekommen und da wurde mir schon etwas unwohl. Ich sag es mal so ich wollte nicht unbedingt das Auto verlassen.

Ich habe mich gemeldet, habe dann noch eine halbe Stunde gewartet bis sie fertig war, und sie hat einen auch super informiert immer mit ich bin eben duschen und sowas alles. In einem super deutsch.

Dann konnte ich rein bin in die 2. Etage und hab dann halt die besagte adina gesehen.

Ich fragte sie so, bist du adina?
Sie : ja
Ich : du siehst nicht aus wie auf den Bildern
Sie : ja das ist extra so

Da bin ich dann gegangen und hab den Abend mit dem Cheeseburger ausklingen lassen.

Nicht den Kopf hängen lassen und das beste raus machen :D
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten