Babylon Frühlingsparty

Bericht Köln-Wahn - Im siebten Himmel mit Laila.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lapis

anerkannter Rheinländer
Registriert
24. Mai 2008
Beiträge
62

Stadt: Köln-Wahn
Name DL: Laila
Link DL:
TelefonNr.: 02203 1015141
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: CAT Exclusiv
Ambiente: Sehr sauber, hell und freundlich
Empfang/Kontakt: Sehr nett durch Sabine
Nationalität: Marokko
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GF6 GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130 €
Positive Punkte: Großartiger GF6
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: In Wirklichkeit ist Laila noch schöner als die unbearbeiteten Bilder erahnen lassen.
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Im siebten Himmel mit Laila.

Mein erster Besuch im Cats. Ich wollte endlich diese Bildungslücke schließen Zwei Tage vorher telefonisch Termin vereinbart. Auf der Hinfahrt den Termin bestätigt und gesagt dass ich wegen Staus vielleicht etwas später komme, die ED sagte dass sei kein Problem. Schluss endlich kann mich dann nur mal 5 Minuten später. Am Eingang Händedesinfektion, Fieber messen, Erfassung der Personalien. Nettes Gespräch mit Sabine. Dann kam Laila, in sehr erotischem Outfit, strahlte mich an, wir stellten uns vor, regelten das Finanzielle, sie schickte mich Duschen (wegen Corona kein gemeinsames Duschen), ja und dann fiel sie über mich her. Hammer Body, die Rundungen an den richtigen Stellen. Was sie mit mir tat war einfach nur wunderbar, ich will ja gar nicht so sehr ins Detail gehen. Ich fühle mich wie gesagt wie im siebten Himmel. Nach zweifachen Akt netter AST, noch mal geduscht und nett verabschiedet von Laila und der ED. Mein erster Besuch im Cats wird nicht mein letzter gewesen sein...
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten