Bericht Mönchengladbach - TS Mayang mit Freundin Edelin

duewel232

Neu-Rheinländer
Registriert
18. August 2020
Beiträge
5

Stadt: Mönchengladbach
Name TS: TS Mayang
Link:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Location:
Ambiente: Wohnung war sauber
Empfang/Kontakt: Der Empfang war freundlich.
Nationalität: Thai
Sprache: gebrochen deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV, GV, dreier, AV
Zeit: 40 Minuten
Preis: €250
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten: Flotter dreier mit Freundin
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
:



Bericht


TS Mayang mit Freundin Edelin

Hatte bei der DL angerufen wegen eines Besuch. Da sie nur gebrochen Deutsch konnnte verstand man sie teilweise sehr schlecht. Als ich bei ihr ankam kurz nochmal gemeldet, das ich da war. Dann zu ihr hoch. Mayang machte die Tür auf, sie sah aus, wie auf den Bildern, etwas älter. Hab mich dann für ne Stunde mit ihr und ihre Freundin Edelin entschieden, 250460.
Die Freundin ist eine zierliche Thai, aber bei beiden waren die Brüste gemacht. Die Freundin hat teilweise übersetzt. Kurz geduscht, dann ins ZImmer zurück. Mayang hatte nichts mehr an, lag schon auf dem Bett. Die Freundin kam kurz darauf zu uns. Die Freundin fing dirtekt an mir einen zu blasen, war recht angenehm, Während Mayang mir ihren Schwanz in den Mund steckte. Er war ziemlich klein, wurde auch nicht richtig hart. dann ritt die Freundin mich, das war schon geil . Fragte aber immer ob ich schon abgespritzt hätte.Beide waren sehr auf Apritzen bedacht, Dann hab ich die TS von hinten in den Arsch gefickt, sie hat gut dagegen gehalten. Später dann die Freundin in Missionarstellung gefickt. während Mayang mir die Eier massiert hat. Danach sollte ich mich hinlegen, Die Freundin hat mir die Brüste gelegt, während Mayang mir es mit der Hand zuende gebracht hat.
Leider wollten beide nicht geküsst werden, entgegen ihrer Beschreibung im Internet. Danach noch ne Massage von beiden.
Beide waren sehr freundlich aber doch sehr abspritz orientiert.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten