1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Viersen - Warnung vor XL Luder aus Viersen !

Dieses Thema im Forum "Niederrhein" wurde erstellt von geilerbasti, 27. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. geilerbasti

    geilerbasti gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    24. Januar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Stadt: Viersen
    Name DL: XL Luder
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: DL nicht gesehen
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: erotische Massagen
    Zeit: 1 Stunde
    Preis:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Kontakt abgebrochen
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
    :




    Bericht


    Warnung vor XL Luder aus Viersen !

    Hallo, ich bin neu hier, weiß auch garnicht ob das hierher gehört was ich jetzt schreibe ?

    Ich sende erst heute den Bericht weil es Probleme mit der Registrierung gab .
    Vor dem Lockdown habe ich Kontakt mit der Dame aufgenommen über markt.de !
    War auch alles gut, abweichend von Ihrem Service, sie bietet keinen GV an habe ich sie durch entsprechende Angebote dazu überredet BJ und GV mit Kondom zu vollziehen, sie war einverstanden !
    Ein weiterer Wunsch, den ich hier nicht weiter erklären möchte, hat sie dazu bewegt mich bei markt zu melden, jetzt ist mein Acount da gesperrt worden :-( hätte man auch höflich regeln können.
    Wenn das mal gut geht, mit meinem ersten Bericht, weitere werden bestimmt folgen !
     
  2. Löwenzahn

    Löwenzahn gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Juli 2020
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    2.921
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Nimmersatt69 gefällt das.
  3. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    causm und Nimmersatt69 gefällt das.
  4. Nimmersatt69

    Nimmersatt69 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    25. Januar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Gaby und Peteraachen gefällt das.
  5. dornen1

    dornen1 gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    12. Dezember 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    23
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. jupp69

    jupp69 Herr RheinforumsKapitän

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    10.033
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2021
    thomas.lau, Peteraachen, Karl und 18 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden