Bericht Köln - Kim Williges Miststück - früher gut, jetzt sehr stark nachgelassen

gepflegterjung

erprobter Rheinländer
Registriert
26. Juni 2019
Beiträge
111

Stadt: Köln
Name DL: Kim Williges Miststück
Link DL: https://www.kaufmich.com/willigesMistueck18TelefonNr.:
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: In Ordnung
Empfang/Kontakt: Unproblematisch
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV und GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 80
Positive Punkte:
Negative Punkte: Äußeres stark zum negativen verändert, Service mittlerweile schlecht
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
:



Bericht


Kim Williges Miststück - früher gut, jetzt sehr stark nachgelassen

Hatte bisher einige Dates mit der Dame, natürlich alle zu erlaubten Zeiten.

Und was soll ich sagen... Die ersten Dates waren gut mit ihr. Sie hat sich wirklich Mühe gegeben und war auch selbst mit einer gewissen Echtheit vorbei.
Als ich das letzte Mal da war, war es allerdings eine herbe Enttäuschung:

Sie hat ordentlich zugelegt, und das nicht im positiven Sinne. Für einen so jungen Menschen nicht die optimale Entwicklung, ist vielleicht der Lebenswandel. Mit ihren Bildern hat das nichts mehr zu tun...

Bin trotzdem geblieben, da der Service früher gut war. Niemals Granate, aber solide. Aber auch das scheint jetzt vorbei. Wesentlich abgeklärter, ohne viel Lust bei der Sache. Hab's zu Ende gebracht und bin dann gegangen, aber werde nicht hingehen.

Warum dann Empfehlungsfaktor von 30%?
Günstiger Preis, Performance nicht komplett grottig, und immer noch ein nettes Mädel.

Eventuell hatte sie einen schlechten Tag, aber auch das macht die große Differenz zwischen Bildern und Natura nicht wett...
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten