468px x 60 Massage Erotik


  1. BITTE ALLE PRIVATEN NACHRICHTEN BIS SPÄTESTENS 4. April 23:59 Uhr sichern!!!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Köln - Erstbesuch bei Sunny

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Rhein-Sieg-Kreis" wurde erstellt von James Jameson, 2. Januar 2021.

  1. James Jameson

    James Jameson Gleichstellungs beauftragter

    Registriert seit:
    29. Mai 2016
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    3.362

    Stadt: Köln
    Name DL: Sunny
    Link DL: https://www.kaufmich.com/sunny-angel
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: sehr gepflegte Wohnung
    Empfang/Kontakt: sehr freundlich
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: nur Intimbereich
    Service: Französisch gegenseitig, GV - Reiten, Spanisch, Massage gegenseitig
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: sehr sympathische Erscheinung
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: hält, was sie verspricht
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    :




    Bericht


    Erstbesuch bei Sunny

    Heute war ich zum ersten Mal bei Sunny. Es gibt bereits einen Thread über sie. Da ich bei Erstbesuchen meist einen etwas längeren Bericht schreibe, erstelle ich mal einen neuen Thread.

    Der obige Link führ zu ihrem Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Leider wird dort ihre Telefonnummer nicht angezeigt, wenn man nicht registriert ist. Dafür ist ihr Profil dort dauerhaft geschaltet. Bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. wird auch ihre Handynummer angezeigt. Allerdings ist ihre Anzeige dort schon wieder deaktiviert. Sie ist heute nämlich vorerst den letzten Tag in Köln. Gemäß den Foren-Richtlinien poste ich daher nicht ihre Handynummer (im anderen Thread ist diese angegeben). In Sunny´s WhatsApp-Status kann man ihre geplanten Termine sehen. Ab Montag ist sie in Oberursel anzutreffen und in Köln wieder vom 7. bis zum 13. Februar. Nach eigenen Angaben ist sie seit Ende 2019 regelmäßig alle vier bis sechs Wochen jeweils für eine Woche in Köln.

    Aus bekannten Gründen sollen hier keine Ortsangaben genannt werden. Ich sage nur so viel, dass Sunny mit dem ÖPNV und ein paar Minuten Fußweg gut zu erreichen ist. Wer mit dem Auto anreist, sollte berücksichtigen, dass sich die Parkplatzsuche in der Ecke schwierig gestalten dürfte. Da dort außerdem werktags Parkgebühren anfallen, würde ich empfehlen, direkt in eines der mehreren nahegelegenen Parkhäuser zu fahren.

    Im anderen Thread haben einige Forenkollegen berichtet, dass sie trotz Termin nicht reingelassen wurden, weshalb ich im Vorfeld etwas skeptisch war. Ich habe Sunny darauf angesprochen. Diese Besucher kamen deutlich zu spät bzw. einer zu früh. Da sie Folgetermine hat, möchte sie diese gerne pünktlich einhalten. Hierüber mögen einige Forenkollegen anderer Meinung sein. Mir ist es allerdings bei anderen Damen bereits selbst passiert, dass ich trotz Termin warten musste, weil es bei vorherigen Terminen Verzögerungen gab.

    Soweit einige organisatorische Dinge. Kommen wir nun zum Wesentlichen. :)

    Dies war mein erster privater Besuch überhaupt bei einer Dame. Bisher war ich ausschließlich in Häusern, welche aus bekannten Gründen jedoch seit einiger Zeit leider geschlossen sind. Dank des Forums bin ich auf Portale gestoßen, in welchen Damen auch privat ihre Dienste anbieten. Die meisten Berichte hier über private Damen haben mich bis jetzt allerdings nicht wirklich angesprochen. Entweder Fake bzw. Abzocke oder bestenfalls durchschnittlicher Service. Als Stammgast im Cats bin ich aber guten Service gewohnt, für den ich ggf. auch gerne etwas mehr zahle.

    Dank des anderen Threads hatte ich Sunny bereits im November auf dem Schirm, als sie das letzte Mal in der Domstadt residierte. Da hatte es jedoch zeitlich leider nicht für für mich gepasst. Jetzt über die Feiertage war sie sogar knapp zwei Wochen hier. Am Mittwoch hatte ich sie über WhatsApp kontaktiert, ob sie Donnerstag oder Freitag Zeit für mich hätte. Da war sie leider schon ausgebucht. Aber sie konnte mir für heute einen Termin anbieten. Als ich heute in die Straßenbahn stieg, bestätigte ich nochmal den Termin und sie nannte mir die genaue Adresse. Da ich keinen Parkplatz suchen musste, war ich pünktlich und wurde prompt reingelassen. ;) Das Haus mag von außen einige zunächst abschrecken. Die Wohnung ist allerdings sehr gepflegt und ansprechend eingerichtet.

    Sunny empfing mich an der Türe und wir unterhielten uns zunächst ein wenig in der Küche. Dabei bot sie mir was zu trinken an und ich überreichte ihr unaufgefordert den Obolus. Die Bilder von ihr sind sehr stylish und entsprechen voll der Realität. Sie ist sehr sympathisch und ich würde sie sogar etwas jünger als 32 schätzen. Nach ein paar Minuten ging ich kurz ins Bad, um mich frisch zu machen, wo ausreichend Handtücher lagen.

    Anschließend wartete Sunny bereits im Schlafzimmer auf mich, wo ich mich meiner Klamotten entledigte. Noch in Unterwäsche legte sie sich aufs Bett und lud mich ein ihr Gesellschaft zu leisten, wozu ich natürlich nicht nein sagte. :1syellow1: Sie fragte mich nach meinen Vorlieben, was ich mit "leicht offensivem" Girlfriend-Sex beantwortete. Und dann ging es endlich zur Sache.

    Wir erkundeten zunächst mit Mund und Händen gegenseitig unsere Körper. Dabei durfte ich Sunny von BH und Slip befreien. Sie wollte sich auch ihre High Heels ausziehen. Ich bat sie jedoch diese anzubehalten, was sie gerne tat. :cool: Sie hat einen sehr schönen Körper und griffige Brüste. Spontan fragte ich Sunny, ob ich sie lecken dürfe, was sie bejahte. Also leckte ich sie ausgiebig, was ihr zu gefallen schien und sie mit Stöhnen quittierte. Nach einiger Zeit kam Sunny und sie fragte mich, ob sie sich revanchieren dürfe. Aber gerne doch. :)

    Also wechselten wir die Position. Der kleine James wurde eingetütet und nach bester französischer Art verwöhnt. Dabei widmete sich Sunny auch den Einern. Außerdem nahm sie ihn immer mal wieder etwas tiefer in den Mund. Dabei massierte ich mit meinen Händen Sunny´s Brüste und erkundete den Rest ihres wunderschönen Körpers. Zwischenzeitlich fing es an bei mir etwas zu kribbeln. Deshalb bat ich sie etwas langsamer zu blasen, was sie auch tat. Sunny scheint wirklich nicht abspritzorientiert zu sein. Als ich fragte, ob ich sie fingern dürfe, meinte sie, dass sie das nicht so sehr mag.

    Somit gingen wir zum Verkehr über. Ich blieb auf dem Rücken liegen und Sunny fing an mich herrlich zu reiten. Immer wieder in unterschiedlichem Tempo. Mal langsamer und mal schneller. Dabei konnte ich schön ihre Brüste massieren und an diesen saugen. Als ich ihr sagte, dass reiten meine Lieblingsstellung ist, machte sie das regelrecht an und ritt noch intensiver. Diese Stellung beherrscht Sunny wirklich sehr.

    Mit der Zeit hatte ich Lust auf einen Stellungswechsel. Bei anderen Damen hätte ich jetzt nach Doggy gefragt. Aber bei Sunny´s wunderschönen Brüsten wollte ich sie lieber spanisch nehmen. Also legte sie sich auf den Rücken und presste ihre Brüste um den kleinen James. Das Gummi nahm sie mir dafür ab. Macht echt Laune mit ihr. Eine herrliche Aussicht und fühl sich gut an. Mit der Zeit merkte ich, dass es mir gleich kam. Ich fragte Sunny, ob ich zwischen ihren Brüsten kommen dürfte, was sie mir nicht verweigerte. Ich erhöhte das Tempo und sie spornte mich mit Dirty Talk förmlich an. Die Porno-Nummer scheint sie also ebenfalls drauf zu haben. Es dauerte nicht lange und ich entlud mich auf ihrer Oberweite.

    Wir rückten etwas erschöpft zusammen und betrieben gepflegten AST. Sunny fragte mich, ob ich massiert werden möchte, worüber ich mich sehr freute. Das kann sie recht gut. Auch ich bot ihr an sie zu massieren, was ihr gefiel. Irgendwann bedankte Sunny sich, woraufhin ich auf die Uhr guckte. Wir hatten 5 Minuten überzogen, was aber okay für sie war. Wir unterhielten uns noch kurz und ich versprach ihr, sie bald wieder zu besuchen. Sunny ist ein sehr sympathischer Mensch mit tollem Service und ich kann sie wärmstens empfehlen.

    Nun wurde es doch etwas länger. Danke fürs Lesen.

    Wünsche Euch alles Gute für das neue Jahr und bleibt gesund.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2021
    Onya, Traxx, Mike 05 und 35 anderen gefällt das.
  2. Lady-Lover

    Lady-Lover gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    3.895
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2021
    James Jameson gefällt das.
  3. James Jameson

    James Jameson Gleichstellungs beauftragter

    Registriert seit:
    29. Mai 2016
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    3.362
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2021
    williw, Son of Soprano, Moppel70 und 5 anderen gefällt das.
  4. Son of Soprano

    Son of Soprano legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    2.625
    Zustimmungen:
    9.579
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    James Jameson gefällt das.
  5. honululu

    honululu erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    425
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Son of Soprano gefällt das.
  6. Lady-Lover

    Lady-Lover gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    3.895
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2022
    symbiose, yukon50, TohnJravolta und 3 anderen gefällt das.
  7. Lucas1980

    Lucas1980 Rheinländer

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    69
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    symbiose gefällt das.
  8. Shadowrunner

    Shadowrunner anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    11. Juli 2017
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    328
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    James Jameson und symbiose gefällt das.
  9. symbiose

    symbiose hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    1.186
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  10. Ernesto X

    Ernesto X erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    26. Dezember 2012
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    223
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  11. Lady-Lover

    Lady-Lover gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    3.895
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2022
    Kirschbaum, James Jameson und symbiose gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden