Babylon Frühlingsparty

Frage Köln - Allgemeine Frage - Bella

Brazzo31

Neu-Rheinländer
Registriert
10. September 2019
Beiträge
12

Stadt/Gebiet: Köln
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Bella
Link:



Frage

Hello liebe Rhein Freunde

Habe meine Finger länger still gehalten. Gestern Abend aus langeweile mal ein wenig durch die Portale gestöbert, dabei ist mir diese Sex Bombe aufgefallen.
Ich hab sie angeschrieben & sie sagt mir wo man sie findet und dass ein Vergnügen mit ihr bei 100€ für 30 Minuten liegt.
Bei der Granate eigentlich angemessener Preis.

Ich hab versucht einen Termin zu machen, jedoch Antwortet sie nicht mehr .. handelt es sich evtl. Um ein Fake ? Hat schon jemand Erfahrungen mit ihr machen können
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten