468px x 60 Massage Erotik


  1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Köln - Maja - für mich eher naja

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Rhein-Sieg-Kreis" wurde erstellt von Robsen81, 20. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robsen81

    Robsen81 Rheinländer

    Registriert seit:
    21. November 2020
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    63

    Stadt: Köln
    Name DL: Maja
    Link DL: https://www.kaufmich.com/maja.sexy
    TelefonNr.: 0178-4695265
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: nicht bekannt aber vorhanden
    Ambiente: Moderne Wohnung, sehr sauber, airbnb-Charme
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: deutsch (angeblich griechisch)
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV, GV, HJ
    Zeit: 75 Minuten
    Preis: €250
    Positive Punkte: Sauber, echte Bilder
    Negative Punkte: Abspritzorientiert, nicht jeden Service umgesetzt, ständig am Handy, null Stimmung aufgekommen
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    :




    Bericht


    Maja - für mich eher naja

    Hallo,

    als Neuling im Forum und der Welt des Pay6 versuche ich hier einen ehrlichen Bericht abzuliefern.

    Terminvereinbarung mit der Dame ist leider alles andere als leicht. 2mal war der Handy-Akku leer, weshalb man erst am nächsten Morgen wieder was von ihr hörte. Am ersten Abend war ich noch naiv genug dahin zu fahren ohne vorher nochmal die Bestätigung einzuholen. Am zweiten Abend gleich zu Hause geblieben. Im dritten Anlauf hat es dann geklappt:

    Nachdem man von der genannten Adresse zur eigentlichen Adresse per Anruf gelotst wurde öffnete die DL mir die Tür in Unterwäsche und guter Laune. Aussehen9-10. Schöne große Silis, gebräunte Haut und rund an den richtigen Stellen. Schön was fürs Auge.
    Die Bude war beheizt bis zum geht nicht mehr. Heiß ohne Ende. Auf meine Bitte doch ein wenig die Temperatur zu senken kam nur "Ist eine Fußbodenheizung, kann man nur an oder ausmachen und wenn ich die ausmache dauert es ewig, bis es wieder warm ist." Ok...

    Nachdem das finanzielle geklärt wurde (1,5 Stunden zu 150/h + 30€ Anal) ging es ins Bad zum Waschen (Studiowohnung sehr sauber, frische Handtücher, etc) ging es aufs Sofa und es wurde mit OV begonnen. Dieser war nicht schlecht, nicht herausragend. Kurz danach gebeten in 69 zu wechseln, was auch gemacht wurde.

    Bis hierin war alles ok, danach kamen die ganzen negativen Sachen, die mich von einem erneuten Besuch abhalten würden.

    ZK waren übrigens nicht erlaubt trotz deren Auflistung bei KM und der BH wurde auch erst auf Bitten hin abgelegt.
    Gerade so steifgeblasen kam sofort die Frage "Wollen wir loslegen?" Ich dachte mir ok. Bei der Hitzemusst du eh immer wieder Pause machen also warum nicht. Los ging es mit Missio. Da ich wie gesagt noch ziemlich neu bin in Sachen Pay6 kam ich nicht zum Abschluss, bevor mich ein Hitzeschlag erledigt hätte also nach ein paar Minuten abgelassen und hingelegt.

    Es folgte ein energischer HJ mit viel Babyöl. Nicht gerade zielführend also gebeten sie zu lecken, weil das bei mir eigentlich immer seine Wirkung hat. Aber auch hier war wenig Begeisterung, gestört hat mein 3-Tage-Bart, also nach einer Minute auch kein lecken mehr. Zum Glück war ich aber wieder einsatzbereit, also wieder Gummi drauf und Doggy genommen. Die Hitze hat mich wieder geschafft also Pause und mit Schnappatmung aufs Sofa gelegt.

    Und hier kam dann das jehe Ende des Abends und der Grund warum ich da nicht mehr hingehen werde. Vergangen waren bis dato 45 Minuten, also Halbzeit. Da ich die Erfahrung zum Abschluss bringen wollte sagte ich ihr, dass sie mich nochmal hochblasen soll, ich dann ein wenig anal mache und entweder komm ich zum Abschluss oder wir beenden den Abend einfach, weil es dann auch gut war.

    Daraufhin meinte sie "Du hast jetzt aber schon 2 Kondome aufgebraucht. Wenn du weitermachen möchtest musst du bei mir weitere Gummis für 50 Euro kaufen"

    Ich dachte ich höre nicht richtig. Ich meinte dann dass man sowas auch vorher sagen könnte, sie bei KM schreibt 2mal Entspannung pro Stunde und nicht 2 Kondome und dass bei der Bullenhitze es nicht wirklich toll ist ohne Pause durch zu hacken.

    Sie meinte dann dass das die Vorgaben der Agentur sind, die Kondome abgezählt werden und sie nichts machen könnte.

    Dass bei 1,5 Stunden eigentlich 3 Kondome drin sein müssten hat sie einfach überhört. Hab mich dann angezogen und zugesehen, dass ich abhaue. Hatte auch auch das Gefühl, dass jeden Moment irgendein "Agenturmitarbeiter" durch die Tür käme, wenn man noch weiter diskutiert.

    Verbuche das ganze unter Lehrgeld. Zum Glück ist das nicht bei jeder Dame so wie ich feststellen dürfte inzwischen. Daher Höchstwahrscheinlich keine Wiederholung, außer ich hab mal richtig Druck und Bock auf einen Optikfick. Dafür wäre es super.

    So viel zu meinem ersten Bericht.
    Es gibt wahrscheinlich sehr viel, was ich noch nicht über dieses Gewerbe weiß und daher alte Füchse bestimmt sagen "Sowas weiß man doch", "selber schuld" oder "ist normal, leb damit"
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2021
  2. Gaffel Liebhaber

    Gaffel Liebhaber legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    3.247
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2021
    Robsen81 gefällt das.
  3. Rakkaus

    Rakkaus anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    364
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2021
    James Jameson und Robsen81 gefällt das.
  4. Hanz001

    Hanz001 Rheinländer

    Registriert seit:
    29. Juli 2020
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    17
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    James Jameson gefällt das.
  5. Robsen81

    Robsen81 Rheinländer

    Registriert seit:
    21. November 2020
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    63
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    James Jameson und YoMando gefällt das.
  6. Hartmann1122

    Hartmann1122 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    2. Januar 2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. Alarich I

    Alarich I Ruhepol im Forum

    Registriert seit:
    26. Oktober 2017
    Beiträge:
    3.076
    Zustimmungen:
    7.137
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Robsen81 und James Jameson gefällt das.
  8. Lady-Lover

    Lady-Lover gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    3.895
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2021
    James Jameson gefällt das.
  9. frank.88

    frank.88 hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    14. Juni 2018
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    1.215
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2021
    Rakkaus und Alarich I gefällt das.
  10. Lady-Lover

    Lady-Lover gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    3.895
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2021
    frank.88 gefällt das.
  11. Brille

    Brille legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    7.348
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    maryroses67 und James Jameson gefällt das.
  12. Robsen81

    Robsen81 Rheinländer

    Registriert seit:
    21. November 2020
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    63
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2021
    frank.88 und James Jameson gefällt das.
  13. Lady-Lover

    Lady-Lover gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    3.895
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    James Jameson gefällt das.
  14. James Jameson

    James Jameson Gleichstellungs beauftragter

    Registriert seit:
    29. Mai 2016
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    3.362
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2021
    Robsen81 gefällt das.
  15. hardcore.mx

    hardcore.mx gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    21. Januar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Januar 2021
  16. brooklyncircus

    brooklyncircus Rheinländer

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    82
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    chsefl gefällt das.
  17. Alarich I

    Alarich I Ruhepol im Forum

    Registriert seit:
    26. Oktober 2017
    Beiträge:
    3.076
    Zustimmungen:
    7.137
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    hardcore.mx gefällt das.
  18. Robsen81

    Robsen81 Rheinländer

    Registriert seit:
    21. November 2020
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    63
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    James Jameson gefällt das.
  19. James Jameson

    James Jameson Gleichstellungs beauftragter

    Registriert seit:
    29. Mai 2016
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    3.362
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2021
  20. Robsen81

    Robsen81 Rheinländer

    Registriert seit:
    21. November 2020
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    63
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    James Jameson gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden