Babylon Frühlingsparty

Bericht Köln - Helena aus Russland

icewiesel

erprobter Rheinländer
Registriert
17. August 2018
Beiträge
221

Stadt: Köln
Name DL: Helena
Link DL:
TelefonNr.: 01 77 - 6 35 97 61
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Alles sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Russland
Sprache: englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: nur Intimbereich
Service: OV,GV,Küssen
Zeit: 40 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Helena aus Russland

Nach langer Zeit wieder ein kurzes Bericht.
Die Dame hatte ich schon lang auf dem Schirm, diesmal endlich geschafft einen Termin zu machen. Die Vereinbarung ging ohne Problem auf WA, sie hat meistens ziemlich zugig geantwortet.
Die Adresse ist vielen wahrscheinlich bekannt Nähe Ikea Godorf, ich bin zum ersten mal da. Das Haus liegt direkt an der Straße, man muss aber durch ne Vordertür gehen, diskrete würde ich mal so 50% geben :). Ich war abends da, daher war Parken kein Problem.
Die Wohnung war klein aber sauber, Bad ebenfalls, da ich zuhause schon geduscht habe, habe ich mich nur kurz frisch gemacht.
Der Service war gut, alles was abgemacht waren wurden eingehalten. Die Dame bietet auch anal an, ich hatte da aber keine Lust drauf, hebe ich für das nächste Mal auf :). Küssen, sehr gut und tiefes Blasen, Sex in allen Positionen, sie ging gut mit, v.a. in Doggy. Sie ist aber wohl die stille Typ also erwartet nicht zu viele Gestöhne, hat mich aber auch nicht gestört. Danach noch bisschen geplaudert und ich bin entspannt wieder gefahren.
Sehr nette Dame mit sehr gutem Service.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten