468px x 60 Massage Erotik


  1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Viktoria von km in Bonn

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Rhein-Sieg-Kreis" wurde erstellt von roccomarcelo, 23. Juli 2020.

  1. roccomarcelo

    roccomarcelo anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    90
    Hey Leute,

    hier ist mein erster Bericht aus der P6-Welt seit meiner Rückkehr ins Rheinland:

    Also, meine Suche nach ner guten Gesichtsbesamung führte mich in die Arme der lieben Viktoria, die unter folgendem link inseriert:

    https://www.kaufmich.com/PerversBlondSiegburg

    Das Treffen fand in ihrer Privatwohnung in Bonn statt. Verabredung und Vorgespräche liefen problemlos, alles sehr nett und verbindlich. Und in der Tat, auch real ist Viktoria ne supernette Dame, die offen und natürlich rüberkommt. Schön!

    ABER und hier kommt leider schon der erste Wein ins Wasser. In echt unterscheidet sie sich doch stark von ihren Fotos auf km. Sie ist nie im Leben 26 und auch viel molliger als die angegebenen 60 kg! Also wer auf ältere mollige MILF-Frauen steht, ist bei ihr genau richtig! Mein Fall ist es leider nicht so. Aber gut, ich war ja geil und mein Rohr musste mal wieder durchgepustet werden, also blieb ich.

    Zum geschäftlichen waren 50430 ausgemacht und Gesichtsbesamung kostete nochmal 30€ extra, was sie mir am Telefon aber fairerweise schon vorab mitteilte. Alles korrekt!

    Dann ging es ab auf die Matte. Ich durfte erstmal ihre riesigen Titten liebkosen, was mir grosse Freuden bereitete. Dabei liess sie sich viel Zeit! Was dazu führte dass mein kleiner Freund, steinhart und ungeduldig wurde. Ohne grosses Getue wurde dann mein Lümmel eingetütet und sie fing an zu blasen. Ihre Blaskünste würde ich mal als ordentlich, aber nicht überdurchschnittlich bezeichnen. Also normaler Service.

    Geil wie ich war hatte sie mich natürlich schob schnell zum kochen gebracht. Ich fragte höflich, ob ich dann später nochmal kommen dürfte, was sie verneinte. Sie hat dann aber dankenswerterweise das Tempo rausgenommen, damit ich mehr von meiner Zeit hatte. Das macht auch nicht jede! Da mein Schwanz bis zum Anschlag geladen war, durfte ich sie dann lecken. Dabei ging sie gut mit und ist sogar gekommen (oder hat es verdammt gut vorgespielt).

    Danach der finale Akt, die Gesichtsbesamung: leider gibt es hier die meisten Abzüge. Sie zierte sich ein bisschen und dann durfte ich nur seitlich auf ihre Wangen spritzen. Danach sprang sie gleich auf und war im Bad verschwunden. Leider nicht so geil.

    Fazit: de facto keine Wiederholungsgefahr bei mir, da nicht mein Typ und wenig geiler Gesichtsbesamung. Dennoch sehr nette Dame und wer auf reife, mollige Frauen steht, bekommt hier was geboten.
     
  2. ER_1953

    ER_1953 anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    90
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. DorianBlack

    DorianBlack legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    1.563
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    norbert52 gefällt das.
  4. HerrLDB

    HerrLDB verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    4. Juli 2020
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    412
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. roccomarcelo

    roccomarcelo anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    90
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    HerrLDB gefällt das.
  6. max_xxl

    max_xxl Rheinländer

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    14
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden