Frage köln - Allgemeine Frage - Domina oder normale DL

mihaa

Neu-Rheinländer
Registriert
1. November 2016
Beiträge
1

Stadt/Gebiet: köln
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Domina oder normale DL
Link:



Frage

Hi,
ich lese hier schon etwas länger mit...
Ich plante sobald möglich wieder eine Dame aufzusuchen.
Meine VOrstellung hierbei wäre es mich fesseln zu lassen und dann den Schwanz und die Prostata durchmassiert zu kriegen. Idealerweise sollte die Dame aber auch OV/GV anbieten und gut aussehen.^^
Soweit ich weiß bieten viele Dominas ov/gv nicht an. Deswegen wollte ich fragen:
Sollte ich mit meinen "Wunsch" eher eine DOmina oder normale DL aufsuchen?
Könntet ihr wen empfehlen im Raum Köln ?
Könntet ihr mir eine "Orientierung" geben was die preise bei sowas angeht für zB 1 Stunde ? ICh weiß ist schwierig zusage aber nicht das ich auf einmal das doppelte zahle oder so xD
Wie sieht es wirklich aus bei DOminas/Bizarrladys etc mit OV/GV/AV? Also ich habe zB auf der Seite vom DIvasDome gesehen das die meisten das unter Tabu laufen haben, wie sind da eure Erfahrungen zu ?
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten