Babylon Frühlingsparty

Bericht Köln - Barbi_99

Affenmann

erprobter Rheinländer
Registriert
10. November 2019
Beiträge
160

Stadt: Köln
Name DL: Barbi_99
Link DL: https://www.kaufmich.com/barbi_99TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Hotel
Nationalität: Slawisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: sehr guter GF6
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Barbi_99

Hallo Gemeinde,

bin hier eher der lesende Kollege, bin in der BC aktiv, da eher im Ruhrgebiet erfahren und aktiv. Möchte aber die wenigen Köln Erfahrungen hier gerne teilen.
Ich hatte zwei Dates mit Barbie_99, beide waren im Hotel. Sehr zuverlässig und alles wurde wie vereinbart eingehalten.

Treffen liegen zeitlich zurück und waren vor dem Lockdown. Habe die Anzeige dann länger nicht gesehen, heute fiel sie mir wieder durch "Zufall" auf.

Sehr attraktive, gepflegte, junge Frau. Sportlich und definitiv slawischer Herkunft. Dies muss man halt mögen, ich tue es.

Keine Berühungsängste, der BJ war gut, der Akt auch. In Schulnoten mit Sicherheit als "gut" zu bewerten. Für ein "sehr gut" fehlte etwas.

Ich hoffe ich konnte damit der Kölner Gemeinde einen Dienst erweisen.

Hoffentlich gibt es bald mehr zu erleben.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten