Frage Düsseldorf + 20 km - Privatwohnung - Empfehlungen Asia Ladies

GudenMoiga

anerkannter Rheinländer
Registriert
6. Dezember 2020
Beiträge
70

Stadt/Gebiet: Düsseldorf + 20 km
Thema: Privatwohnung
DL/Haus/Fragestellung: Empfehlungen Asia Ladies
Link:



Frage

Guden Moiga zusammen :)
Ich habe eine Vorliebe für asiatische Damen und bin gespannt auf eure Empfehlungen/Erfahrungen. Leider habe ich den Eindruck das kaum noch welche im Land sind, deswegen bin ich für jeden Tipp dankbar...
Habe selber schon Erfahrung mit Kaixin, den Damen aus Sonne Tian und den Linda's aus Düsseldorf und Moers gemacht
Ps: mir geht es nicht um die Massage sondern um den Spaß danach :angel2 1:
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten