Bericht Belgien - Genk - Nach gefühlter Ewigkeit besucht - jeder km Wert!

flanders_79

Rheinländer
Registriert
17. August 2018
Beiträge
36

Kontinent: Europa
Land: Belgien
Stadt: Genk
Treffpunkt: Privatclub
Location:
Ambiente: Sauber, stylisch - nichts los
Link: https://www.kaufmich.com/vlada86Name DL(s): Vlads
Nationalität(en): Ukraine
Sprache: Englisch
erhaltener Service: Volles Programm
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: 250€
Positive Punkte: Naturgeil und aufgeschlossen und sauber
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
:



Bericht


Nach gefühlter Ewigkeit besucht - jeder km Wert!

Hallo Gemeinde

dank eines Admins bin ich vor Monaten mal wieder mit Vlada in Kontakt gekommen. ich habe sie gefühlt vor Jahren mal ein paar mal in Düsseldorf besucht im Hotel.

Nun ergab es sich vor Weihnachten ein Zeitfenster welches ich habe nicht verstreichen lassen.

Location ist ein Privatclub außerhalb von Genk, der Club war geschlossen aber da sie anscheinend da wohnt war sie dennoch da und empfing Besuch.
Club selbst sehr sauber und modern, ihr Zimmer groß, modern und ebenfalls sauber - große Dusche etc.

Ich habe für ihren Service verhältnismäßig viel Geld bezahlt - aber ich gehe lieber nur ab und an und weiß was ich bekomme.
also, sie küsst mit Zunge und tief, ist mal der dominante, mal der devote Part, mag alle Arten von anal Spielen und auch NS spiele.

insgesamt war es eine phantastische Zeit mit einer coolen Frau, die allerdings an den Hüften bzw Oberschenkel ein wenig zugelegt hat - ansonsten - mega gutes Date mit 100% Wiederholung im Jahre 2021!

guten Rutsch allen und Gruß
Ned
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten