468px x 60 Massage Erotik


  1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Thai Layla

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Rhein-Sieg-Kreis" wurde erstellt von vonhinten77m, 29. Dezember 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vonhinten77m

    vonhinten77m Rheinländer

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    96
    Liebe Gemeinde,

    schon lange wollte ich über mein Treffen mit Layla berichten; heute komme ich nun endlich dazu und versuche das schon länger zurückliegende Treffen wiederzugeben.

    Bereits bei der Kontaktaufnahme über Whatsapp hatte ich das Gefühl, einen aufgeschlossenen und positivem Menschen kennenzulernen.
    Es gab weder copy&paste Infos zum Service noch Schatzis etc. dafür aber eine entspannte und sympathische Kommunikation und wir verabredeten uns für die darauffolgende Woche.
    Finanzielles wurde erst einen Tag vor unserem Date von mir angefragt, Überraschungen gab es hier erwartungsgemäß nicht (150€ für 1 Std. / 80430)


    Als ich kurz vor unserem Treffen vor ihrer Tür stand, war ich schon aufgeregt! So vieles habe ich über sie gelesen und war nun sehr gespannt darauf, mir mein eigenes Bild machen zu können.

    Über ihr Aussehen ist schon viel berichtet bzw. diskutiert worden; ich finde sie sehr attraktiv, sie hat einen unglaublichen Körper, wunderschöne lange Beine, riecht gut und ist unglaublich süß und bodenständig. ich finde sie sehr hübsch und sexy.

    Sie begrüßte mich fast schüchtern, umarmte mich und gab mir zarte Küsse auf dem Mund.

    Nach der obligatorischen Visite des Badezimmers landeten wir auf dem Bett und begannen wie Teenager zu knutschen (ist schon lange her bei mir, wahrscheinlich knutschen heute Teenager anders...) Anschließend widmete sie sich meinem guten Stück, allerdings eher zurückhaltend und nicht unbedingt zeitintensiv. Jetzt wollte ich mehr und sie setze sich auf mich drauf.. Schon herrlich, wie sie dabei immer wilder wurde und ich ihre Brüste wahlweise im Gesicht oder in den Händen hatte. Es folgte der Abschluss im Doggy und entspanntes Auszucken..

    Nun lagen wir also da, unterhielten uns über dies und das bis das (Gesprächs-) Thema wieder auf Sex kam.. Dabei erwähnte sie fast beiläufig, dass sie Anal mögen würde uns das vor allem besonders tief...
    Ich habe in meinem Alter selten erlebt, wie schnell das Blut nach unten schiessen konnte..! Es folgte also was kommen musste und ich war anschließend der zufriedenste und ausgeglichenste Mensch im Kölner Süden.
    Danach noch geduscht, liebevolle Zungenküsse zum Abschied und schon stand ich draußen in der schnöden Alltagswelt.


    Zusammengefasst:

    eine Stunde bei einer tollen Frau, die ich im normalen Leben wahrscheinlich nicht so hätte erleben können.

    Wiederholungsgefahr 100%

    Zwei kleine Wehrmutstropfen:
    1.Liebhaber ausgedehnter Blasorgien sind hier wahrscheinlich nicht ganz richtig.
    2.Das Bett knarrt gewaltig. Muss man mögen bzw. weghören


    Ihre Anzeige ist derzeit aus gutem Grund deaktiviert, deshalb auch keinen Link.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2020
  2. Honk77

    Honk77 legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    3.682
    Zustimmungen:
    10.269
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Casimir

    Casimir hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    20. Juli 2019
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1.275
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2020
    vonhinten77m, LeckFick und longo gefällt das.
  4. Alarich I

    Alarich I Ruhepol im Forum

    Registriert seit:
    26. Oktober 2017
    Beiträge:
    3.076
    Zustimmungen:
    7.137
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2020
    Maverick121, Casimir und LeckFick gefällt das.
  5. Casimir

    Casimir hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    20. Juli 2019
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1.275
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Alarich I gefällt das.
  6. vonhinten77m

    vonhinten77m Rheinländer

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    96
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. longo

    longo gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    109
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Dezember 2020
    Sioux187 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden