Babylon Frühlingsparty

Bericht Thai Layla

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vonhinten77m

Rheinländer
Registriert
14. September 2010
Beiträge
44
Liebe Gemeinde,

schon lange wollte ich über mein Treffen mit Layla berichten; heute komme ich nun endlich dazu und versuche das schon länger zurückliegende Treffen wiederzugeben.

Bereits bei der Kontaktaufnahme über Whatsapp hatte ich das Gefühl, einen aufgeschlossenen und positivem Menschen kennenzulernen.
Es gab weder copy&paste Infos zum Service noch Schatzis etc. dafür aber eine entspannte und sympathische Kommunikation und wir verabredeten uns für die darauffolgende Woche.
Finanzielles wurde erst einen Tag vor unserem Date von mir angefragt, Überraschungen gab es hier erwartungsgemäß nicht (150€ für 1 Std. / 80430)


Als ich kurz vor unserem Treffen vor ihrer Tür stand, war ich schon aufgeregt! So vieles habe ich über sie gelesen und war nun sehr gespannt darauf, mir mein eigenes Bild machen zu können.

Über ihr Aussehen ist schon viel berichtet bzw. diskutiert worden; ich finde sie sehr attraktiv, sie hat einen unglaublichen Körper, wunderschöne lange Beine, riecht gut und ist unglaublich süß und bodenständig. ich finde sie sehr hübsch und sexy.

Sie begrüßte mich fast schüchtern, umarmte mich und gab mir zarte Küsse auf dem Mund.

Nach der obligatorischen Visite des Badezimmers landeten wir auf dem Bett und begannen wie Teenager zu knutschen (ist schon lange her bei mir, wahrscheinlich knutschen heute Teenager anders...) Anschließend widmete sie sich meinem guten Stück, allerdings eher zurückhaltend und nicht unbedingt zeitintensiv. Jetzt wollte ich mehr und sie setze sich auf mich drauf.. Schon herrlich, wie sie dabei immer wilder wurde und ich ihre Brüste wahlweise im Gesicht oder in den Händen hatte. Es folgte der Abschluss im Doggy und entspanntes Auszucken..

Nun lagen wir also da, unterhielten uns über dies und das bis das (Gesprächs-) Thema wieder auf Sex kam.. Dabei erwähnte sie fast beiläufig, dass sie Anal mögen würde uns das vor allem besonders tief...
Ich habe in meinem Alter selten erlebt, wie schnell das Blut nach unten schiessen konnte..! Es folgte also was kommen musste und ich war anschließend der zufriedenste und ausgeglichenste Mensch im Kölner Süden.
Danach noch geduscht, liebevolle Zungenküsse zum Abschied und schon stand ich draußen in der schnöden Alltagswelt.


Zusammengefasst:

eine Stunde bei einer tollen Frau, die ich im normalen Leben wahrscheinlich nicht so hätte erleben können.

Wiederholungsgefahr 100%

Zwei kleine Wehrmutstropfen:
1.Liebhaber ausgedehnter Blasorgien sind hier wahrscheinlich nicht ganz richtig.
2.Das Bett knarrt gewaltig. Muss man mögen bzw. weghören


Ihre Anzeige ist derzeit aus gutem Grund deaktiviert, deshalb auch keinen Link.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten