Bericht Köln - Aylin - Stark bearbeitet

Pupi-15

anerkannter Rheinländer
Registriert
29. März 2019
Beiträge
71

Stadt: Köln
Name DL: Aylin
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Vollschlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 0 Minuten
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
:



Bericht


Aylin - Stark bearbeitet

Vor dem Lockdown habe ich die oben genannte Aylin besucht. Die Kommunikation über WhatsApp lief unkompliziert, sie war sympathisch und hat mir sogar mehr Fotos von sich zukommen lassen.
Als ich dann bei ihr ankam, die negative Überraschung: die Fotos weichen schon sehr von dir Realität ab. Sie hat mindestens 20 Kilo mehr auf den Rippen.
Auch hat sie mir per WhatsApp Fotos von ihrem Gesicht zugeschickt, die original waren, jedoch ebenso sehr bearbeitet waren.
An der Tür Empfang sie mich aber mit einem Lächeln und hat grundsätzlich einen sympathischen Eindruck gemacht.
Dennoch bin ich daraufhin wieder nach Hause gefahren.
Wer auf Mädels steht, die von der Art her sympathisch sind, auch wenn die etwas mehr auf den Rippen haben, wird bei Aylin nichts falsch machen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten