Bericht Koblenz - Laufhaus - Granate Maria vergesst es besser

Judgement

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
21. Mai 2012
Beiträge
431

Stadt: Koblenz
Name DL: Granate Maria
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Laufhaus
Location: Das uns allen bekannte Haus in Straße mit B
Ambiente: Unterirdisch
Empfang/Kontakt: Lustlos
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Etwas Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Nicht in Anspruch genommen
Zeit: 5 Minuten
Preis: €130 für 1 Stunde 100 die halbe
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Service vor Ort anders
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:



Bericht


Granate Maria vergesst es besser

Annonce gesehen und per WhatsApp Kontakt aufgenommen. Alles bisschen schleppend aber okay wollte meinen Druck abbauen.
Am Telefon die Öffentlichkeit und den Preis 130€ 1 Stunde inklusive allem Service, auch Anal.
Vor Ort aufgemacht von einer Kollegin älteren Semesters die mich rein bat. Dann fing die ältere an mit du geben Geld. Ich fragte dann nach der Kollegin, die ja schließlich eine blonde Schönheit sein sollte. Siri standen ihre Kollegin dazu fällt jedoch eine völlig andere Dame als auf den Bildern war.
Da ich den Service noch einmal erfragen wollte stand das ich dann plötzlich raus dass die blonde Kollegin kein anal anbietet das wiederum soll ich dann mit der dunkelhaarigen älteren Dame machen.
Mir kam das alles sehr suspekt vor und ich habe abgebrochen und bin gegangen.
Hier stimmte nichts von allem ....
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten