1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Daniela alias Daniblow in Gelsenkirchen

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet" wurde erstellt von ManniderLibero, 6. Dezember 2020.

  1. ManniderLibero

    ManniderLibero gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Juli 2016
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    2.678
    Moin!

    Hiermit möchte ich kurz der werten Forengemeinde meine Erfahrung mit Daniela (oder mit ihrem Alternativnamen Daniblow) berichten.

    Was hatte sich zugetragen?:

    Ich war mal wieder spitz wie Nachbars Lumpi und googelte durch die weite Welt der Werbeseiten. Leider hab ich keine feste Dienstleistern und bin kein Stammkunde, wie ich es sonst von Kneipen, Pommesbuden und Trinkhallen gewohnt bin. Aber es gibt ja Werbeportale und Foren. Irgendwann bin ich bei Daniela gelandet, die u.a. bei Ladies de inseriert. Einige kennen sie bereits unter ihrem andere Nickname Daniblow, mit dem sie u.a. bei Kaufmich wirbt.

    Die Kontaktaufnahme gestaltet sich über WhatsApp mehr oder minder problemlos. Schnell einen Termin gefunden und ein Date ausgemacht. Für 30 Minuten Gastfreundschaft möchte sie ein Gastgeschenk von 70 Euronentaler. Also von der Stadt mit Dom, Richtung des natürlichen Habitat eines Schalkefans durch ca. 100 km Dauerbaustelle gefahren. Es gab noch einige wenige Lücken, in denen mal keine Autobahn-Baustelle war, bei denen man für wenige Sekunden mal von dem 2 in den 3 Gang hochschalten, um dann direkt wieder abzubremsen und runterschalten zu können.

    Aber zum Wesentlichen:

    Daniela residiert in einer sagen wir mal einfach gestrickten ruhrpottmässigen Arbeitersiedlung. Zwei Häuser dieser Straße sind bereits seit vielen Jahren als Anlaufstelle des horizontalen Gewerbes bekannt. Lustigerweise befindet sich an einem der Häuser ein Geldautomat, so dass auch der seriöse, nicht öffentlich groß in Erscheinung tretende Gast unerkannt seines Vorhabens sein Geld ziehen kann :)

    Daniela residiert in einer kleinen Wohnung. Ich wurde nett mit den Worten "Schuhe ausziehen" empfangen. Im offenen Wohnzimmer sass noch eine Dame, die offensichtlich eine Arbeitskollegin ist. Ich fragte an, ob ich einmal die Toilette benutzen dürfte. "Ja" war die Antwort. Kurz, knapp und präzise wie bei der Bundeswehr formuliert...ich bin dann einfach mal intuitiv in den vermeintlichen WC Raum gegangen.

    Daniela dürfte so um die 40 sein. Schon eine ordentliche Wuchtbrumme die Frau. Das Hinterteil ist schon XXL -Mega Large. Die Brüste sind auch sehr groß, schulterlange Haare, molliger Typ. Daniela spricht halbwegs gut deutsch. Sie empfing mit mit einer hautengen Hose und einem 08/15 Oberteil...so ein bisschen mit Charme wie man es von Cindy aus Marzahn kennt. Meinerseits hatte ich einen Empfang wie auf ihrem Werbeportal bei "Ladies" offeriert erhofft...aber vielleicht hatte sie kurz vorab ja noch Hausarbeiten zu erledigen, obwohl mein Besuch ja bereits länger angekündigt war. Die erotische Ausstrahlung war daher direkt nicht zu erkennen.

    Wir sind dann in ihr Zimmer gegangen und entledigten uns unserer Klamotten.

    Es gab ein paar nette Zungenküsse und wir begaben uns schlieslich aufs Bettchen. Es folgte recht langes sehr gutes Französisch gefolgt mit ein paar Knutscheinlagen. Irgendwann bat ich um Aufsattlung. Mein lörres verschwand in ihrer sehr großen Mumu. Daniela "rutschte" darauf herum....ein Ausritt ist halt noch einmal etwas anderes. Ich bat dann um Missio...aber bei derart korpulenten Damen gestaltet es sich etwas schwierig.
    Letztendlich verteilte ich meine Nachfahren quer durch den Nachthimmel von Gelsenkirchen.

    30 Minuten später stand ich wieder auf der eiskalten Straße.

    Was soll uns diese Geschichte sagen:

    Parkplätze: irgendwo irgendwie auf der Straße/oder alternativ Umgebung gut machbar.
    Irgendwelche düsteren Gestalteten lungerten da draussen herum, standen an den Fahrzeugen. Wertsachen würde ich daher generell mitnehmen.

    Empfang: doch schon verbesserungswürdig. Ein paar sexy Dessous etc. wären nett gewesen. Leider hatten ihre Klamotten so rein ganichts mit dem "offerierten" ihrer Werbeseiten zu tun.

    Daniela: Was soll ich sagen???: einerseits soweit ganz nett. Vielleicht wäre ein netter Empfang gut gewesen a la "willst das Bad benutzen" oder ein paar nette Worte. Sie wirkt leider oftmals recht kühl. Irgendwie kamen während des Sex auch Kommentare zu Dingen von ihr die sie "nicht mag", obwohl dies gar nichts mit unserem Sex oder meinen Wünschen zu tun hatte. Somit wirkte die Stimmung auf mich leicht steril.

    Service: soweit in Ordnung. Das Franze war gut. Eigentlichen Sex gab es ja nur wenig. Daniela ist halt recht korpulent und für Molly-Fans geeignet. Entsprechend gestaltete sich wie o.g. auch der Ausritt. Wer auf frechen wilden Sex steht ist völlig falsch bei ihr.

    Preis: 70 Euronentaler für 30 Minuten Einlass

    Wiederholungsfaktor: bei mir sprang nicht der Funke über. Es wird keine Wiederholung geben. Irgendwie war es auch der Charme a la "Die Mädels sitzen in den Alltagsklamotten vor Glotze und der Gast wir kurz 30 Minuten zwischenbearbeitet". Sicherlich keine Abzocke.....aber leider auch keine knisternde Erotik oder gar Pornosex.

    Das soll nicht abwertend sein!!! Aber ich suchte was anderes und habe es leider nicht gefunden.
    Aber wie o.g. wäre es für Fans von Damen mit üppiger Figur schon eher interessant.
     
  2. kaufmann

    kaufmann erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    6. Dezember 2020
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    383
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. hotbutcher

    hotbutcher erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    22. Juni 2013
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    120
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. kaufmann

    kaufmann erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    6. Dezember 2020
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    383
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    ATRAX gefällt das.
  5. newcomer9

    newcomer9 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    96
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    hotbutcher gefällt das.
  6. Mr-titte

    Mr-titte Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    11
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    hotbutcher gefällt das.
  7. hacki123

    hacki123 hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    785
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    ATRAX und Niederrheiner13 gefällt das.
  8. Niederrheiner13

    Niederrheiner13 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    223
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    hacki123 gefällt das.
  9. ATRAX

    ATRAX verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    17. September 2019
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    1.066
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2020
    Tobigal, vlad74, Niederrheiner13 und 2 anderen gefällt das.
  10. ManniderLibero

    ManniderLibero gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Juli 2016
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    2.678
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  11. geröllheimer

    geröllheimer DEKADENZMONSTER Gesperrt

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    1.721
    Zustimmungen:
    8.596
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    ATRAX, hacki123 und Niederrheiner13 gefällt das.
  12. Lenardinho

    Lenardinho Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    1. März 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    hotbutcher gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden