Babylon Frühlingsparty

Frage Herzogenrath - Allgemeine Frage - Funnyhot52

Jockel07

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
14. Oktober 2019
Beiträge
482

Stadt/Gebiet: Herzogenrath
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Funnyhot52
Link:



Frage

Kennt jemand diese Dame ? Annonciert bei KM unter diesem Namen. Hat mich unaufgefordert mit vorgefertigtem Text angeschrieben ( nachdem ich ihr Profil besucht hatte ) und um weiteres per Whatsapp gebeten. Habe ich gemacht und um Zeiten für ein Date gebeten ( 2-3 WA ) Diese wurden garnicht gelesen und beantwortet. Als ich daraufhin wieder ihr Profil besuchte, kam der gleiche vorgefertigte Text. Auf meine ( freundliche) Antwort, das ich diese Mitteilung bereits habe und per WA geschrieben habe, ohne von ihr Antwort zu erhalten, wurde ich bei KM auf die Ignoliste gesetzt und bei WA blockiert. Fake oder grenzenlose Dummheit ? Ihr Profil war übrigens bei KM zwischendurch mal gesperrt.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten