Bericht Düsseldorf - Monica - Optik ist eben nicht alles

R

Rheinländer 161216

Guest

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Monica
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Baltikum (?)
Sprache: Russisch, Englisch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: nicht stattgefunden
Zeit: 10 Minuten
Preis: € 100
Positive Punkte: Aussehen, Bilder stimmen
Negative Punkte: Mentalität, Hygienische Zustände, keine Handtücher, keine Seife
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
:



Bericht


Monica - Optik ist eben nicht alles​

Anzeige entdeckt bei ladies. War zum Beginn des ersten Shutdowns schon mal drin. Damals residierte sie irgendwo in der Altstadt. Gibt auch Berichte dazu.
Termin ausgemacht mit freundlicher Dame am Telefon, dachte mir schon, dass sie es nicht ist. Klang älter.

Angekommen in einer Wohnung, relativ neues Gebäude (Ferienwohnung?) öffnete Monica mir die Tür. Wow, die Bilder sind echt! Ein absoluter Hingucker. Bilder nicht bearbeitet. Geben die Gute hundertprozentig wieder.

Eingelassen in ein Apartment/Loft, vermute Ferienwohnung.

Leider hörte die Illusion schnell auf: sie rief ganz andere Preise auf, bestimmte am Telefon besprochene Services hat sie abgelehnt. Es war klar, ich hatte mit jemand anderem telefoniert. Kardinalfehler, jetzt nicht auf der Stelle zu gehen. Ich blieb und sollte es bereuen. 100€ wechselten den Besitzer. Zog mich aus, wurde in die Dusche geleitet. Nicht alt aber abgerockt. Kein Handtuch (Küchenrolle stattdessen) kein Duschgel, keine Seife nix. Sie hätte kein sauberes Handtuch mehr. Nur noch eins für sich. Sie saß in Unterwäsche da. Immerhin lächelte sie. Ich ziehe das durch, dachte ich. Also setzte ich mich auf das unbezogene Bett. Die dunklen Haare und die Flecken auf dem Bettzeug ließen mich nicht entspannen. Ich versuchte sie zu streicheln. Überall empfindlich.

Ergebnis war ein BJ mit viel Handeinsatz und nach zwei Minuten sollte ich bitte kommen. Wollte sie dann führen, hat es abgewehrt. Bin dann aufgestanden und sie sollte mir im Stehen einen Blasen. Hat sie abgelehnt, zu anstrengend.
Totaler Reinfall.
Angezogen und raus. Sie hat sich während des Anziehens eine Zigarette angemacht und auf das Handy geschaut.

Würde gerne etwas Positives berichten. Hat mich viel Überwindung gekostet, jemanden zu besuchen in diesen Zeiten. Dann sowas.
Spart es euch
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten