Bericht Duisburg - Toller Körper, nix dahinter

Ährwin

anerkannter Rheinländer
Registriert
21. September 2020
Beiträge
92

Stadt: Duisburg
Name DL: Raysa - nennt sich jetzt Rosse
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: schäbig
Empfang/Kontakt: höflich aber kühl
Nationalität: Rumänien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Standard
Zeit: 20 Minuten
Preis: € 100
Positive Punkte: Extrem toller Körper, sehr schlank
Negative Punkte: Keine Nähe, Lustlos, mieses Bett
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
:



Bericht


Toller Körper, nix dahinter

Ich war neulich bei Raysa, die vor ca 6 Monaten noch Cristina hieß und sich jetzt Rosse nennt.
Ich hatte sie schon länger auf dem Schirm wegen des schlanken Körpers und des dafür recht großen Naturbusen. Irgendwie sah ich sie immer in meiner Fantasie auf mir sitzen während ich mit ihren Glocken spiele, geiler Gedanke.
Kontaktiert hatte ich sie auch vorher bereits mal, hatte mich dann aber für eine Andere entschieden. Also wollte ich es nun nachholen und hab ihr nochmal über WhatsApp geschrieben um zu fragen ob sie noch in Hochfeld arbeitet. Sie antwortet meist sehr schnell und gab mir eine Adresse zwischen Dellplatz und Hochfeld an. Ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen, also Termin gemacht und hin.
Das Haus wirkt von außen her schon recht heruntergekommen, scheint eine Art Pension oder Wohnen auf Zeit zu sein. Für die Tür braucht man jedenfalls einen Pincode.
In der 2. Etage wartete Raysa dann auch, in Straßenkleidung und sah sehr gut aus.
Das Zimmer war aber mehr als spärlich eingerichtet, es gab kaum Platz um seine Kleidung irgendwo hinzulegen. Nur ein olles Bett war da und davon war auch nur eine Hälfte zu benutzen.
Weil ich Monate vorher schon Preis und Service erfragt hatte tat ich es dieses mal nicht mehr - was ein Fehler war.
Jetzt wollte sie 100 Euro für ne halbe Stunde ( grundsätzlich zu viel für Duisburg ) und weil ich diesen sehr zierlichen Körper wollte und dafür dann einen umfangreichen, guten Service erhoffte habe ich es ohne Diskussion gezahlt.
Sie hat in Wirklichkeit eine Kf 32 - 34 ohne magersüchtig zu wirken, dazu dieser tolle große Naturbusen der für die Größe noch nicht so sehr den Weg nach unten sucht.
Zum Akt selbst nur soviel: schnelles eintüten des noch nicht bereiten Lümmels, dann ein ordentliches Gebläse bei dem aber Titten und Muschi kaum erreichbar waren. Vom aufsitzen hielt sie auch nicht viel, wollte dass ich sie missioniere. Eigentlich eine Stellung die ich zutiefst langweilig finde. Ich hab dann wenigstens mit einer Hand etwas ihre Brüste angefasst und bin dabei auch ziemlich schnell gekommen, was natürlich mein Problem war. Lächeln war von ihr kaum zu bekommen, wirkliche Nähe erst Recht nicht.
Alles in allem wieder mal eines dieser Dates wo man sich hinterher fragt was das alles eigentlich soll und warum man es nicht einfach ganz sein lässt. Leider ist man(n) aber Jäger und Sammler und es gibt immer wieder was neues zu entdecken. Auf ladies ist mir schon die nächste Dame aufgefallen der ich wohl verfallen werde in der Hoffnung nicht hereinzufallen. Bericht folgt...
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten