Frage Duisburg - Terminwohnung - Vollbusige Geile Laura

Kurtsj

erprobter Rheinländer
Registriert
2. August 2010
Beiträge
126

Stadt/Gebiet: Duisburg
Thema: Terminwohnung
DL/Haus/Fragestellung: Vollbusige Geile Laura
Link:




Frage

Gibt es zu dieser Dame bereits Erkenntnisse?
Bei 6R gefunden.
Ich stehe ja auf groß und prall. Aber bei der momentanen Inflation an Angeboten bin ich sehr skeptisch.
Angeblich Italienerin, was wahrscheinlich eh nicht stimmt. Unter der Nummer gibt es auch eine Anila mit ähnlichen Bildern.
Wenn Besuche wieder erlaubt sind, ist sie eh wieder weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten