Bericht Düsseldorf - behaarte Saki

langdon

erprobter Rheinländer
Registriert
30. Januar 2012
Beiträge
164

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Saki
Link DL:
TelefonNr.: 0177-6956608
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Asiatin
Sprache: nicht deutsch und englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: erotische Massage mit GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
:



Bericht


behaarte Saki​

Ich schulde euch noch einen Bericht über Saki aus Düsseldorf.
Das Treffen ist zwar schon eine Weile her, aber ich möchte Euch trotzdem über das Treffen kurz informieren.

Kommunikation lief über Whatsapp Problemlos ab. Sie antwortet extrem schnell.. Das hätte mir eigentlich schon zu Denken geben müssen.
Bei der erste Whatsapp ihrerseites werden direkt die Konditionen klargestellt.
100 Euro = 30 Minuten, 150 Euro = 1 Std.
Sie bietet B2B , Franz beidseitig , Zugenküsse und GV an..

Ich habe mich für die 30 Minuten Variante entschieden. Die ersten 5 Minuten wird man , ohne Öl, massiert. OK, Massage wäre hier schon zu viel gesagt. Die Dame drückt ein wenig auf Rücken und Beine rum. Irgendwann darf man sich umdrehen, danach zeigt Saki ihre wirklich tollen französisch Kenntnisse. Und diese Kenntnisse sind die oben genannten 20 % Wiederholungsfaktor.
Der Rest ist eigentlich ein komplettes Disaster. Sie zieht beim GV nur ihr Höschen aus. Der Rest bleibt an. Leider versteht Saki überhaupt kein deutsch oder englisch so das Wünsche die nicht verstanden werden , dann mit Hände und Füße ausdiskutiert werden. Die komplette Situation zerstörte meine Lust auf sie.
Saki ist wirklich zierlich und ich frage mich wie man in ihrer Situation gerne unten liegen möchte. Sie blockierte komplett in der Situation(vielleicht bin ich zu groß und zu schwer)
Ich merke gerade das ich mich in Extase schreibe, deswegen kürze ich jetzt ab. Nach 20 Minuten stand ich wieder auf der Straße und war froh das ich es hinter mir hatte.

Fakt ist: keine Empfehlung nachdem Corinna bedingten Lockdown Light
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten