Bericht Aachen - Hausbesuch von Candy Girl Loredana

Eros55

hervorragender Rheinländer
Registriert
4. Januar 2017
Beiträge
575

Stadt: Aachen
Name DL: Loredana
Link DL: https://www.kaufmich.com/Candygirl123TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Äußerst freundlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
Piercings: Nein
Service: GV, OV, GFS
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte: Sehr freundlich, sympathisch, unkompliziert, alle vereinbarungen eingehalten
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Hausbesuch von Candy Girl Loredana

Nach sehr nettem Kontakt über KM einen Termin für abends vereinbart. Pünktlich erschien Loredana bei mir zu Hause. Da bereits im schriftlichen Kontakt gegenseitige Sympathie zu spüren war, gab es auch beim Treffen von Anfang an eine angenehme Atmosphäre. Nach teilweise sehr privaten Gesprächen fiel uns ein, dass sie eigentlich wegen etwas anderem gekommen war und es wurde körperlicher. Ohne in Details zu gehen, möchte ich nur sagen dass es unglaublich toll und intensiv war, sie geht sehr gut mit und macht ihr offensichtlich selbst Spaß. Alle vorher angesprochenen Leistungen wurden ihrerseits eingehalten, inclusive ZK. Im Anschluss noch nett nebeneinander gelegen und weiter geredet. Das Treffen war deutlich länger als die vereinbarte Stunde, sie hat nicht ein Mal auf die Uhrzeit geschaut. Für mich auf jeden Fall ganz schnell eine Wiederholung.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten