Babylon Frühlingsparty

Hinweis Lenasüß18 in Köln

TrippelH

anerkannter Rheinländer
Registriert
24. Oktober 2004
Beiträge
72
Hi zusammen,

Lenasüß18, hatte vor einigen Tag eine Annonce bei Markt.de geschaltet unter dem Motto: süßes Girl (18): biete BJ Autodate.

Angeschrieben, recht fix Antwort bekommen und wollten uns letzte Woche treffen müsste aber selber aus zeitlichen Gründen absagen.

Naja heute morgen geschrieben, Termin für heute 16:00Uhr ausgemacht. Treffpunkt ist Deutz Bahnhof. Ich war da, sie nicht. Auch der Anruf der ca. 1Stunde vorher erfolgen sollte kam nicht. Bin dann nach einer halben Stunde wieder gefahren. Online bei Markt.de war sie und meine Nachrichten hat sie auch gelesen.

Wollte dann mal hier nachhören ob jemand andere Erfahrungen gemacht hat mit ihr und vielleicht berichten kann ob ich was verpasst habe.

Ihre Annonce ist aktuell nicht online. Sonst hätte ich den Link hinzugefügt.

Lg und bleibt Gesund.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten