Hinweis Bj für Tg -mel-

Flyingbird

Neu-Rheinländer
Registriert
18. April 2019
Beiträge
13
Hallo in die Runde,
habe folgendes Inserat gestern Abend entdeckt:



Laut Inserat bietet sie BJ-Autodates an. Da ich auf BJ stehe, schrieb ich sie an und erhielt auch alsbald eine recht kurze Antwort. Sie inseriert unter Mönchengladbach aber frug mich, ob ich nach Viersen kommen könne. Dies bejahte ich. Der Preis wurde noch ausgemacht und dann kam leider erst ein paar Stunden wieder eine Nachricht von ihr, worin sie sich entschuldigte weil sie sich ja noch mit anderen treffen würde. Da ich ja immer noch geil war, habe ich sie gefragt, ob wir denn jetzt noch einen Termin machen können (es war bereits 2 Uhr nachts). Aber leider bis jetzt keine Antwort mehr von ihr.
Jetzt frage ich mich natürlich, ist sie fake oder real? Lohnt es sich dran zu bleiben? Ich finde auch keine Berichte über sie.
Vielleicht hat ja von euch jemand Erfahrungen mit dieser Dame und kann berichten.
Vorab vielen Dank!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten