Babylon Frühlingsparty

Frage Köln - Allgemeine Frage - Dunkelhäutige DL Simona

G

gelöschter User 62642

Guest

Stadt/Gebiet: Köln
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Dunkelhäutige DL Simona
Link:



Frage

Hallo zusammen!

Ich bin grade über das Inserat von Simona gestolpert und natürlich direkt mal hier im Forum nach Erfahrungsberichten gesucht. Leider hab ich jedoch nichts gefunden.

Kennt jemand die DL und kann was berichten? Oder gibt es evtl. schon einen Bericht den ich übersehen habe?

Schon mal vielen Dank vorab!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten