Bericht Dortmund - Jessica, eingeschränkt empfohlen

john.doe.59423

Neu-Rheinländer
Registriert
9. November 2020
Beiträge
16

Stadt: Dortmund
Name DL: Jessica
Link DL:
TelefonNr.: 0151-75350531
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: nicht aseptisch, aber sauber genug
Empfang/Kontakt: erst per Fon, dann WA
Nationalität: auf Ladies steht deutsch - glaube ich eher nicht, tippe rumänisch
Sprache: verständliches Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: OV,GV
Zeit: 15 Minuten
Preis: 70€
Positive Punkte: wirklich geile OW, kein Nachkobern
Negative Punkte: zu schnelle Stellungswechsel eingefordert - kann nicht mehr, bischen blasiblasi, mit der Hand. raus. Du hast ja gespritzt.
Besonderheiten: alle Alarmglocken misachtet...
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
:




Bericht


Jessica, eingeschränkt empfohlen

Moin,
(so, mal wieder in meinem Gedächtnis gekramt, kommt mir vor als wäre es grad erst gewesen).
habe angerufen, wollte wissen ob sie Zeit hat, hätte sie. Aber Termin und alles weitere lieber über WA. klang schon leicht genervt.
Ok, komisch, von mir aus. Geht Ihr wahrscheinlich schneller.
erstes Alarmglöckchen klingelte.

Kontakt über WA prima, alle wesentlichen Infos erhalten:

120 e std
70 e halbe std
Service
Gv mehrer Stellungen
Franzosich auch beideseitig
Eierlecken nur wenn rasiert
Massage
Kussen
Kuscheln
Facesitting
Fusserotik
Gf6
Extra : korperbesamung, (Zensur) 30 extra
Tabus : anal,fingerin,videos

Termin abgestimmt, Ort erhalten, hin.

Sie öffnet in einer süßen Unterwäsche und sieht Bombe aus. Geiler Hintern, Super Oberweite, klein, schlank, klasse.
Ich hatte ein schlechtes Gewissen, weil grade noch was mit Zwiebel gegessen und kein Munderfrischer genommen - ja, Asche auf mein Haupt - macht man nicht. Bitte kein Bashing.

Da ich frisch geduscht hatte, nicht extra nach Dusche gefragt, im Hinterkopf noch das erste Klöckchen gehabt, die Zeit fürs nochmal Duschen geht bestimmt von der halben Stunde ab. Wollte ich aber erst mal nicht fragen.
Weder duschen, noch Pfefferminz, noch Getränk wurde angeboten.
Habe ich schon lange nicht mehr erlebt, Wenigstens rituelle Waschung ist Standard. Ich die 70 Ohren abgedrückt, aufs Handy geguckt: 16:57. - Wollte mir ja merken wie lang es so war.
Dachte GF6 stand in der Nachricht, und wollte etwas im Stehen kuscheln - nix. Leg Dich mal dahin, weggedreht, auf dem Bett ein Laken, kein extra Handtuck oder ähnliches.
Sie nimmt Feuchtetücher und reibt mir den Schwanz als hätte ich Schmeckma (;-)) vom letzten halben Jahr noch dran....
Ok, da wäre die selbst eingeforderte rituelle Wasching angenehmer gewesen.
Geiles Anblasen, und zack aufgehört. Hä? Direkt neben dem Kopf liegt ein Tablett: Uhrzeit 17:02
Titten anfassen nur eingeschränkt möglich.
Welche Stellung willst Du?
Komm rauf.
Bischen hin und her, gutes Abgreifen der Oberweite...
"Ich kann nicht mehr - Doggy?"
Dachte ich, ok, das waren nochmal zwei Minuten, dann nehme ich Dich auch zwanzig Minuten von hinten.
Zwischendurch versucht zu Küssen beim Stellungswechsel- nö. Ok Zwiebel dachte ich. Selbst schuld.
Titten küssen - nö
ok von hinten - Geiler Arsch, zieht aber immer ein wenig weg.
noch zwei Minuten - kann nicht mehr.
Ihr Vorschlag, ich blase und mache es Dir dann mit der Hand.
Ok, ich wollte eigentlich nur noch raus, also blasen lassen. Das war ordentlich nur viel zu kurz.
Dann mit der Hand und viel Öl. - kam es wie es sollte.
Bevors kam wurde noch mit dem FEuttuch rumgewerkelt und ich wunderte mich nur, Madame wollte die Decke nicht besudelt haben und hat schön aufgefangen. Naja.
Da ich nach Blick auf das Tablet noch 10-15 Minuten hatte, bin ich liegen geblieben und wollte mal gucken was noch kommen würde.
Sie ist um mich rumgesrpungen, hat aufgeräumt, ins Bad, sich gewaschen, kam wieder.
"Du hast gespritzt und bist jetzt fertig."
Ja, aber ich hab noch 10 Minuten - Nö - gespritzt - fertig.
Meinte ich nur OK, muss ich nicht diskutieren, bringt eh nichts, die Erfahrung poste ich mal , mal sehen ob Dir das hier nutzt.

Ihre Replik: Ja, ist halt nicht auf Gegenseitigkeit hier, du bist ungeduscht, nicht Zähne geputzt, da musst Du mit rechnen. Mein Hinweis, dass weder Dusche noch Waschung angeboten wurde verhallte ungehört.

Also ich gehe sicherlich nicht nochmal da hin, die 50% Empfehlung nur, weil ich zum einen einen Teil der Schuld bei mir sehe, und Sie einfach geil aussieht.
Vielleicht gibt es ja einen Nachtester der eine glücklichere Hand hat - Zähneputzen nicht vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten