Babylon Frühlingsparty

Frage Köln Umgebung - Allgemeine Frage - Junge DL mit guten ZK gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schippsi

Neu-Rheinländer
Registriert
13. Februar 2017
Beiträge
8

Stadt/Gebiet: Köln Umgebung
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Junge DL mit guten ZK gesucht
Link:



Frage

Hallo zusammen
Ich bin gerade auf der Suche nach einer jungen DL die auch wirkliche ZK anbietet.
Ich habe diverse Damen angeschrieben die es im Profil stehen hatten, dann diese aber doch nicht anbieten.
Deshalb die Frage hier
Wenn ihr eine Empfehlung habt würde ich mich sehr freuen

Grüße :)
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
  • Like
Reaktionen: bZx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten