Bericht Koblenz - Besuch bei Cleo Noir in Koblenz

holzy

Rheinländer
Registriert
25. März 2018
Beiträge
40

Stadt: Koblenz
Name DL: Cleo Noir
Link:
TelefonNr.:
Treffpunkt: Terminwohnung
Location: Koblenz
Ambiente:
Nationalität: Rumänin
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: Domina
Zeit: 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
:



Bericht


Besuch bei Cleo Noir in Koblenz

Habe die Dame vor einiger Zeit in Koblenz besucht.

Schon bei der Kommunikation über WhatsApp, was übrigens sehr einfach lief, hatte sie zu verstehen gegeben das kein Studio vorhanden sei. Das hätte eigentlich reichen müssen um keinen Termin zu vereinbaren aber da man a immer hofft das es besser kommt als man denkt (was meist natürlich nicht so ist) habe ich mich darauf eingelassen.

Bilder haben nichts mit der Realität gemeinsam bin mir nicht mal sicher das dies die gleiche Person ist/war aber hatte halt auch so ein Tattoo am Arm.

Service war gerade noch so aber war dann irgendwie froh das es doch vorbei war.

Sie ist freundlich und nett aber das war es dann auch schon, aber es ist ja auch das oft das Kopf Kino viel viel besser ist als die eigentliche Session.

Wie gesagt Bilder sind halt nicht identisch und aus dem Grund für mich ein beschiss.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten