Babylon Frühlingsparty

Bericht Mönchengladbach - Agnes

dark_night

erprobter Rheinländer
Registriert
9. Januar 2003
Beiträge
173

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Agnes
Link DL:
TelefonNr.: 01 63 - 5 94 14 54
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sehr gemütlich und sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Polen
Sprache: deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: 50 €
Positive Punkte: sehr freundlich
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10



Bericht


Agnes

Gestern hatte ich endlich mal Gelegenheit Agnes aus Rheydt zu besuchen. Sie hatte wohl mal einen Club auf der Harmoniestraße und werkelt jetzt alleine in Rheydt. Die Fotos bei SR - Hier der - haben mir schon immer gefallen, leider sind die wohl ziemlich alt. Nach einem sehr freundlichen Telefonat wurde mir die Adresse mitgeteilt (Parkplatzprobleme gibt es dort nicht) und ich wurde sehr freundlich empfangen. Das Ambiente ist wirklich sehr gemütlich und sauber. Es gab ein Getränk und im sauberen Bad konnte ich mich frisch machen - sie tat es auch. Empfangen hat sie mich übrigens in einem Bademantel. Rein ins gemütliche Schlafgemach öffnete sie den Bademantel und ich war etwas enttäuscht. Ja, sie ist definitiv die Frau auf den schönen Fotos, ich hatte sie mir in meinen Gedanken aber ganz anders vorgestellt. Der Bauch ist gewachsen und die Brüste leiden unter der Erdanziehungskraft (sind aber klasse, wenn man sie anhebt) :)

Weil ich selbst nicht mehr der "frischeste" bin, sie sehr freundlich und sympathisch war, hatte ich gar kein Problem damit zu bleiben. Das Küssen war anfangs mehr ein Züngeln, wurde aber leidenschaftlicher. Franze und Stellungswechsel gab es und es ist keine Hektik aufgekommen. Ich hatte nach dem Akt noch die Gelegenheit mich frisch zu machen und stand nach 30 Minuten wieder auf der Straße.

Fazit: Es war OK.

Bezahlt habe ich 50 Euro für 30 Minuten
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten