1. BITTE ALLE PRIVATEN NACHRICHTEN BIS SPÄTESTENS 4. April 23:59 Uhr sichern!!!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Mönchengladbach - Agnes

Dieses Thema im Forum "Niederrhein" wurde erstellt von dark_night, 8. Dezember 2019.

  1. dark_night

    dark_night erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    156

    Stadt: Mönchengladbach
    Name DL: Agnes
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01 63 - 5 94 14 54
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sehr gemütlich und sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Polen
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50 €
    Positive Punkte: sehr freundlich
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht


    Agnes

    Gestern hatte ich endlich mal Gelegenheit Agnes aus Rheydt zu besuchen. Sie hatte wohl mal einen Club auf der Harmoniestraße und werkelt jetzt alleine in Rheydt. Die Fotos bei SR - Hier der Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. - haben mir schon immer gefallen, leider sind die wohl ziemlich alt. Nach einem sehr freundlichen Telefonat wurde mir die Adresse mitgeteilt (Parkplatzprobleme gibt es dort nicht) und ich wurde sehr freundlich empfangen. Das Ambiente ist wirklich sehr gemütlich und sauber. Es gab ein Getränk und im sauberen Bad konnte ich mich frisch machen - sie tat es auch. Empfangen hat sie mich übrigens in einem Bademantel. Rein ins gemütliche Schlafgemach öffnete sie den Bademantel und ich war etwas enttäuscht. Ja, sie ist definitiv die Frau auf den schönen Fotos, ich hatte sie mir in meinen Gedanken aber ganz anders vorgestellt. Der Bauch ist gewachsen und die Brüste leiden unter der Erdanziehungskraft (sind aber klasse, wenn man sie anhebt) :)

    Weil ich selbst nicht mehr der "frischeste" bin, sie sehr freundlich und sympathisch war, hatte ich gar kein Problem damit zu bleiben. Das Küssen war anfangs mehr ein Züngeln, wurde aber leidenschaftlicher. Franze und Stellungswechsel gab es und es ist keine Hektik aufgekommen. Ich hatte nach dem Akt noch die Gelegenheit mich frisch zu machen und stand nach 30 Minuten wieder auf der Straße.

    Fazit: Es war OK.

    Bezahlt habe ich 50 Euro für 30 Minuten
     
  2. Stylo1

    Stylo1 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    87
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. HotProductionS

    HotProductionS Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    28. August 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    52
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    rudiratlos gefällt das.
  4. Beavis1978

    Beavis1978 verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    25. Dezember 2016
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    234
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    speedyboy11 gefällt das.
  5. HotProductionS

    HotProductionS Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    28. August 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    52
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Txp

    Txp ex Forumsparanoiker

    Registriert seit:
    22. März 2017
    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    3.313
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Junior-80 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden