Frage Köln - Allgemeine Frage - TessaKry

dennis_ks

Rheinländer
Registriert
12. April 2011
Beiträge
26

Stadt/Gebiet: Köln
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: TessaKry
Link: https://www.kaufmich.com/TessaKry


Frage

Hallo liebe Forumskollegen,

ich plane nächste Woche ein Date und würde gerne TessaKry von km zu mir einladen.
Der Kontakt bis jetzt ist sehr vorbildlich, da gibt es eigentlich erstmal nichts zu meckern. Dennoch bin ich ein wenig unsicher. Im Forum selber habe ich nichts gefunden über sie. Hoffentlich habe ich nichts übersehen... :rolleyes:Bewertungen hat sie leider auch noch keine.
Gibt es vielleicht jemanden, der mir etwas über sie erzählen kann?

Danke schonmal im Voraus!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten