Bericht Oberhausen, Flasshofstrasse HS 38 Zi 8 , Tara

olaftango

hervorragender Rheinländer
Registriert
2. November 2007
Beiträge
946
Heute Tara kennengelernt.
Sie schlenderte im Haus 38, in einem süssen, engeschnitten Kleid, vom Büro kommend zum Zimmer 8.

Ich hatte keine Ahnung wer diese Frau war.
Blond, blauäugig, der Rest des Gesichts war mit Maske verdeckt, guter Vorbau, ausladenes Gesäß.....ich war beeindruckt und folgte ihr......bis zur Zimmertür...sie schloss auf, drehte sich und sah mich fragend an....."Darf ich mit rein"? hörte ich mich fragen...
Die ersten 20 Min im Zimmer vergingen mit einem Gespräch.. wir stellten uns gegenseitig vor. So etwas habe ich mit einer DL bisher noch nie erlebt...

Dann näherten wir uns ein wenig köperlich.
Eine sehr sympathische, einfühlsame, zärtliche Frau....zum verlieben und das in einem Laufhaus, unglaublich.
Dieses nette Geschöpf werde ich häufiger besuchen. Das kann eine ganz besondere Geschichte werden.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten