Frage Ratlos

ian

erprobter Rheinländer
Registriert
28. April 2019
Beiträge
162
Eigentlich nicht mein Stil, aber mir bleibt wohl keine andere Wahl.
Seit 2 Wochen suche ich eine DL für einen Hausbesuch nach Neuss. Alter bis mitte 20 schlank, gerne polnisch und östlich davon. Natürliche Ausstrahlung.
Anscheinend bin ich unfähig geworden was leckeres aufzureißen, obwohl ich für einen Optikfick auch gerne mal zum Tresor in den Keller laufe.
Vielleicht kann jemand von euch helfen. Revanchiere mich gerne wenn es wieder besser läuft.
Bericht folgt natürlich auch
Dankesehr!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten