468px x 60 Massage Erotik


  1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Koeln - Bedrückende Kim

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Rhein-Sieg-Kreis" wurde erstellt von herbertmueller, 3. November 2020.

  1. herbertmueller

    herbertmueller anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    17. Mai 2019
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    101

    Stadt: Koeln
    Name DL: Kim (WILLIGESMISTUECK18)
    Link DL: https://www.kaufmich.com/willigesmistueck18
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Düster
    Empfang/Kontakt: Höflich
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: Höflichkeit
    Negative Punkte: Düster
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
    :



    Bericht


    Bedrückende Kim

    Ich habe Kim über WhatsApp kontaktiert. Sie ist höflich und antwortet schnell. Wir haben uns auf 120x60 geeinigt.

    Als ich dort ankam, funktionierte die Sprechanlage nicht, also mußte sie nach unten kommen und die Tür für mich öffnen.

    Vielleicht war ich an diesem Tag nicht so jubelnd, aber was gesehen wird, hinterließ einen schrecklichen Eindruck.

    Erstens ist sie 1m58 groß statt 1m68, wie ihr Profil sagt, und das gefällt mir überhaupt nicht.

    Zweitens ist sie extrem blaß, nicht "jung aussehend", sondern "krank-aussehend".

    Drittens kleben ihre Haare zusammen, genau wie Haare, die seit langer Zeit nicht mehr gewaschen wurden.

    Als wir zu ihrem Apartment gingen, konnte ich ihren Haar-, Deodorant- und Achselgeruch deutlich riechen, und da ich sehr geruchsempfindlich bin, hat es mich im Grunde genommen umgebracht.

    Also gehen wir in ihre Wohnung, die größtenteils schwarz dekoriert ist, mit vielen Bildern von Schädeln.

    Ich habe mich ein bißchen erfrischt und dann haben wir die Action gestartet.

    Sie ist unterwürfig ist ein "dunkler" Weg, als wäre sie innerlich gebrochen. Auf Englisch sagen wir "ein kaputter Kerl" (busted dude).

    Sex ist total mechanisch, sie hat vorprogrammierte Bewegungen, man kann sie nicht wirklich berühren.

    Das war zu viel für mich, also habe ich die Stunde verkürzt und bin gegangen.
     
    degu2000, Kkaikkai, ju52 und 4 anderen gefällt das.
  2. papilachio

    papilachio erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    241
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Treu87

    Treu87 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    2. November 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    ju52 und herbertmueller gefällt das.
  4. tom72

    tom72 anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    138
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Jochen

    Jochen legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    1.779
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Brahma gefällt das.
  6. Barca

    Barca verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    139
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Der geile Hans und ju52 gefällt das.
  7. Hormonspiegel

    Hormonspiegel hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    892
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Brahma gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden