Bericht Köln - Cats - jessi - Sehr nah am Wahnsinn

robopop2002

Neu-Rheinländer
Registriert
10. Januar 2011
Beiträge
14

Stadt: Köln
Name DL: Jessi
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130/60
Positive Punkte: Das gesamte Mädel
Negative Punkte: ———
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:




Bericht


Cats - jessi - Sehr nah am Wahnsinn

Hallo zusammen , auch in diesen Zeiten möchte ich gerne einen Bericht loswerden den ich vor gut 3 Wochen erleben durfte .
Bei den Cats , einen Termin mit Jessi vereinbart und mich schon drauf gefreut in dieses gepflegtes - diskretes Haus wieder einzukehren , kurzer smalltalk mit der Hausdame - anschließend kam sie rein - ein Traum an Körper - ich stand relativ schnell unter der Dusche - leider alleine - anschließend beobachtete ich sie beim duschen ..... , den verbalen Kontakt mit ihr war schon sehr angenehm - doch den Service dieses Mädeln brachte mich relativ schnell zum Wahnsinn - wenn da nicht die .... Maske wäre .... sie hat einen makellosen Körper - sehr gepflegt - ich verbrachte eine Stunde mit ihr und wäre auch länger geblieben ..... doch musste ich das Haus irgendwann verlassen und möchte euch sagen das sie ein Besuch zu 100 % wert ist wenn es A- wieder aufmacht - und B - sie wieder im Haus ist ...... hoffe das ich der erste sein darf ....
Danke für den kurzen aber geilen Moment in meinem Leben ....
den Haus Cats wünsche ich Kraft und Geduld .....
See you
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten