Bericht Köln - Ivona, eine Raubkatze mit Samtpfoten

Midlifecrisis

anerkannter Rheinländer
Registriert
12. November 2019
Beiträge
67

Stadt: Köln
Name DL: Ivona
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat-Exclusiv
Ambiente: gepflegt, sehr sauber, wirklich einladend
Empfang/Kontakt: freundlich und offen, Hausdame Jenny gefällt mir total gut!
Nationalität: Polnisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: vielfältig und vom Allerfeinsten
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: der absolut perfekte Service von Ivona aber auch von Hausdame Jenny
Negative Punkte: die sehr großzügig bemessene Stunde war viel zu kurz ...
Besonderheiten: Ivona!
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Ivona, eine Raubkatze mit Samtpfoten

Ein für herzhafte Abenteuer offener Kölner, der noch nie im Cat-Exclusiv war?
Der richtige Zeitpunkt, diesen Missstand vor der neuen Corona bedingten Zeit der Austerität in Ordnung zu bringen, war nun erreicht.
Das „Katzenhaus“ war mir bekannt, als ein Haus mit exzellentem Ruft und einer Damenauswahl, die ich als 1a+ bezeichnen würde.

So stand ich am frühen Samstag Nachmittag vor dem berühmten Katzenhaus, zu meiner Prämiere: es gab einige Änderungen zum Vereinbarten, ich konnte jedoch in einem sehr lockeren und freundlichen Gespräch mit Jenny die passende Lösung finden: es sollte Ivona sein, eine sehr hübsche Frau, ganz nach meinem Geschmack!

Musste ½ Stunde warten – es sollte sich mehr als gelohnt haben und Jenny hat die Wartezeit auf nette Art und Weise verfliegen lassen!

An dieser Stelle, liebe Männer, die Euch am besonderen Erlebnis für Fleisch und Geist erfreut, möchte ich lediglich Eure Neugier und Phantasie anregen, anstatt meine 3-Sterne Mahlzeit löffelfertig zu beschreiben…

Dieser sportlich feste und wohlgeformte Männertraum, dieses freche Mundwerk, dieser Blick einer hungrigen Raubkatze, die Ihre Beute nicht verschlingt sondern genießt, dieser heiße Körper, der im Wechsel Sehnsucht, Wärme und Höllenfreuden erzeugt, die feinfühligen Finger, die keine sensible Stelle verpassen und dieser zur Sambamusik in meinem Kopf sich synchron drehende Hüftschwung – der Hammer!

Geht bitte hin und lasst Euch überraschen!
Das Entscheidende war, glaube ich, mein Wunsch, dass Ivona den aktiven Part übernimmt, ohne dominant zu sein und mich langsam verrückt macht – es hat geklappt!!!

Den guten Ruf des Hauses kann ich in jeder Hinsicht bestätigen und Ivona ist nun der ganz heiße Favorit zu meiner neuen Nr.1!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten