468px x 60 Massage Erotik


  1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Köln - Ivona, eine Raubkatze mit Samtpfoten

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Rhein-Sieg-Kreis" wurde erstellt von Midlifecrisis, 2. November 2020.

  1. Midlifecrisis

    Midlifecrisis anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    12. November 2019
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    312

    Stadt: Köln
    Name DL: Ivona
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Cat-Exclusiv
    Ambiente: gepflegt, sehr sauber, wirklich einladend
    Empfang/Kontakt: freundlich und offen, Hausdame Jenny gefällt mir total gut!
    Nationalität: Polnisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: vielfältig und vom Allerfeinsten
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: der absolut perfekte Service von Ivona aber auch von Hausdame Jenny
    Negative Punkte: die sehr großzügig bemessene Stunde war viel zu kurz ...
    Besonderheiten: Ivona!
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    :



    Bericht


    Ivona, eine Raubkatze mit Samtpfoten

    Ein für herzhafte Abenteuer offener Kölner, der noch nie im Cat-Exclusiv war?
    Der richtige Zeitpunkt, diesen Missstand vor der neuen Corona bedingten Zeit der Austerität in Ordnung zu bringen, war nun erreicht.
    Das „Katzenhaus“ war mir bekannt, als ein Haus mit exzellentem Ruft und einer Damenauswahl, die ich als 1a+ bezeichnen würde.

    So stand ich am frühen Samstag Nachmittag vor dem berühmten Katzenhaus, zu meiner Prämiere: es gab einige Änderungen zum Vereinbarten, ich konnte jedoch in einem sehr lockeren und freundlichen Gespräch mit Jenny die passende Lösung finden: es sollte Ivona sein, eine sehr hübsche Frau, ganz nach meinem Geschmack!

    Musste ½ Stunde warten – es sollte sich mehr als gelohnt haben und Jenny hat die Wartezeit auf nette Art und Weise verfliegen lassen!

    An dieser Stelle, liebe Männer, die Euch am besonderen Erlebnis für Fleisch und Geist erfreut, möchte ich lediglich Eure Neugier und Phantasie anregen, anstatt meine 3-Sterne Mahlzeit löffelfertig zu beschreiben…

    Dieser sportlich feste und wohlgeformte Männertraum, dieses freche Mundwerk, dieser Blick einer hungrigen Raubkatze, die Ihre Beute nicht verschlingt sondern genießt, dieser heiße Körper, der im Wechsel Sehnsucht, Wärme und Höllenfreuden erzeugt, die feinfühligen Finger, die keine sensible Stelle verpassen und dieser zur Sambamusik in meinem Kopf sich synchron drehende Hüftschwung – der Hammer!

    Geht bitte hin und lasst Euch überraschen!
    Das Entscheidende war, glaube ich, mein Wunsch, dass Ivona den aktiven Part übernimmt, ohne dominant zu sein und mich langsam verrückt macht – es hat geklappt!!!

    Den guten Ruf des Hauses kann ich in jeder Hinsicht bestätigen und Ivona ist nun der ganz heiße Favorit zu meiner neuen Nr.1!
     
    Mintaka, AlexDN, 0815download und 12 anderen gefällt das.
  2. grauer wulf

    grauer wulf legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    19. Mai 2017
    Beiträge:
    3.455
    Zustimmungen:
    13.096
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2020
    0815download, Vestor, ju52 und 5 anderen gefällt das.
  3. alexanderm

    alexanderm hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    21. Februar 2015
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    823
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Angelus und James Jameson gefällt das.
  4. James Jameson

    James Jameson Gleichstellungs beauftragter

    Registriert seit:
    29. Mai 2016
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    3.362
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2020

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden